Mein Outlook Problem

Diskutiere und helfe bei Mein Outlook Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Google Konto heißt „andreas.koehler1999@outlook.de“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Köhler 1999, 27. Juli 2017.

1. Mein Outlook Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Google Konto heißt „andreas.koehler1999@outlook.de“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb mein Konto nicht bestätigen und nicht benutzen. Es ist einfach nur da und keiner nutzt es. Ich habe alles erdenkliche versucht um es wiederherzustellen. Deswegen wende ich mich an sie. Danke schon im Voraus.

2. Thomas Wüsthoff Win User

Problem mit Outlook

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Fehler 0x8004010F lässt sich bei einem POP-Konto ganz einfach durch erneutes Festlegen des Posteingangs beheben.

Bei einem IMAP-Konto ist das allerdings umständlicher. Hier musst du ein komplett neues E-Mail-Profil anlegen.

Wie das genau funktioniert, erfährst du hier:

http://support.microsoft.com/kb/829918/de

Gruß

Thomas
  3. jürgenjohe Win User

problem mit outlook

hallo pauline

leider kann ich das office 2010 nich deinstallieren auch nach dem fix

hast du noch ne idee

gruß

jürgen
  4. Pauline R. Win User

problem mit outlook

Hallo Jürgen,

welche Version von Office 2013 hast du installiert? Die Testversion von Office Professional Plus 2013?

Wenn ja:

Bei dieser Version ist eine Parallelinstallation von Outlook nicht möglich. Du kannst entweder nur Outlook 2010 oder nur Outlook 2013 installieren. Wenn du Outlook 2010 wieder haben möchtest, gehe bitte wie folgt vor:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X.

3. Wähle Programme und Features.

4. Suche in der Liste nach Microsoft Office Professional Plus 2013.

5. Wenn ja, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

6. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

7. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

8. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Nicht Verfügbar
    .

9. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

10. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2010

11. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ä
    ndern.

12. Setze den Punkt bei Features hinzufügen oder entfernen und klicke auf
    Weiter.

13. Suche den Eintrag Microsoft Outlook.

14. Klicke diesen mit der rechten Maustaste an und wähle die Option
    Alle von Arbeitsplatz ausführen.

15. Klicke auf Weiter und warte bis Office konfiguriert wurde.

Gruß,

Pauline
  5. Filipa_M Win User

Problem mit Outlook

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. HorstKostmann Win User

Problem mit Outlook

Sorry, aber dies ist das erste mal überhaupt, das ich Hilfe benötige und ich kannte mich mit den Gegebenheiten nicht aus.

Ich benutze im Abo die Office version 365

Mfg und nichts für ungut

Horst Kostmann
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Outlook Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Outlook Problem - Similar Threads - Outlook Problem

Forum Datum

Outlook Login Problem

Outlook Login Problem: Hello everyone,Hello everyone I have created a new email in our on-premises exchange for a new user.And when I tried to add the account in Outlook Classic, the login mask showed the error message,...
Outlook.com Mittwoch um 15:03 Uhr

Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen

Problem ein Google Account meiner Kinder dem Outlook 365 hinzuzufügen: Hallo, ich habe 3 Kinder. Beim ältesten Kind hat das Hinzufügen eines Google Kontos im Outlook 365 Desktop gut funktioniert. Bei den jüngeren Beiden nicht. Es gilt zu vermerken, dass diese Beiden...
Outlook.com 4. Dezember 2024

Problem Termine Outlook

Problem Termine Outlook: Hallo,ich habe eine Problem. Termine, welche ich erhalte, werden automatisch im Kalender gebucht ohne dass ich diese annehmen kann oder ändern kann. Wie kann ich dies ändern.
Outlook.com 13. November 2024

Junk-E-Mails - Problem mit Spam-Filter bei strikter Sicherheitseinstellung in Outlook Web

Junk-E-Mails - Problem mit Spam-Filter bei strikter Sicherheitseinstellung in Outlook Web: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich verwende Outlook im Webbrowser und habe die Spam-Filtereinstellungen auf „Streng“ gesetzt, um nur E-Mails von sicheren Absendern zu erhalten. Dennoch...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen

Outlook auf PC, Favoriten ausgewählt, werden trotzdem nicht angezeigt. Problem seit ca 5 Tgen: Hallo, ich nutze Office 365 und Outlook new. Bis vor ein paar Tagen wurden im E-Mail Bereich meine Favoriten angezeigt. Dann plötzlich, nach der letzten Aktualisierung nicht mehr.Habe Layout...
Outlook.com 28. Oktober 2024

beim einrichten von outlook 365 / 2019 trat ein problem mit einem imap-konto auf

beim einrichten von outlook 365 / 2019 trat ein problem mit einem imap-konto auf: moin,beim einrichten von outlook 365 / 2019 trat ein problem mit einem imap-konto auf: beim betroffenen konto ist der benutzername nicht die email, sondern die email des hauptkontontos...
Outlook.com 27. Oktober 2024

E-Mail-Problem Outlook Mac

E-Mail-Problem Outlook Mac: Ich habe kein Zugriff mehr auf mein E-Mail Account bei meinem MacBook. Jedes mal wenn ich mich einloggen erscheint eine Meldung: sie haben zu oft ihr Passwort geändert, bitte ändern sie es erneut....
Outlook.com 24. Oktober 2024
Mein Outlook Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.