Mein Passwort wird ständig geändert

Diskutiere und helfe bei Mein Passwort wird ständig geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nico.ra, 21. Dezember 2016.

  1. nico.ra
    nico.ra Gast

    Mein Passwort wird ständig geändert


    Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner.


    Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten mehrmals die Woche.

    Das Problem ist, dass ich diese Email für alle meine Registrierungen benutze, was mir und dem Hacker die Möglichkeit gibt, meine Passwörter zu ändern, was bis jetzt nicht passiert ist.


    Ich ändere jedesmal mein Passwort für meine Hotmail. Das Passwort besteht immer aus irgendwelchen Buchstaben, Zahlen und Satzzeichen, desweiteren habe ich mein Computer vor zwei Wochen vollständig formatiert, weshalb ich nicht glaube, dass ich irgendwelche Viren oder Trojaner habe.

    Meine Hotmail Email ist auch die einzige Email die gehackt wird, alle anderen Emails oder Konten werden verschont.


    Meistens wechsel ich mein Passwort über mein Smartphone, weshalb ich glaube, dass ich vielleicht auf dem Handy ein Virus habe?

    Der vorinstallierte "Smart Manager" zeigt aber an, dass das Gerät "gesichert" wäre und frei von Viren, nur weiß ich nicht ob man dem glauben darf. Aber wenn jemand auf mein Hotmail Passwort durch mein Handy Zugriff hat, warum dann nicht auf meine anderen Konten?

    Der Code für das Ändern des Passworts wird mir per SMS zugeschickt, doch wenn mein Passwort unweigerlich geändert wird, krieg ich nie solch eine SMS, obwohl ich bei der letzten Änderung, die ich mal wieder nicht vollzogen habe, mir nicht sicher bin.


    Meine Frage lautet also, wie kann ich verhindern, dass der Hacker mein Passwort ändert?


    Ich hoffe man kann mir behilflich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Passwort wird ständig geändert

    Hallo,

    was du schilderst ist sehr ungewöhnlich. Ist das Passwort geändert sollte es eigentlich geschützt sein. Was eine Möglichkeit wäre. Der Hacker hat sich den Wiederherstellungscode ausgedruckt und kann auf diese Weise jederzeit Zugriff auf dein Konto bekommen.
    Aktualisiere einmal diesen Code und drucke ihn dir aus. Hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=privacy unter Wiederherstellungscode.

    Peter
  3. nico.ra Win User

    Mein Passwort wird ständig geändert

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    In näherer Zukunft wird sich zeigen ob es geklappt hat, aber ich hoffe und glaube, dass dies das Problem löst.
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?

    Guten Morgen,

    Hat der Artikel Dir geholfen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer


  5. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?

    Guten Morgen,

    Bitte schaue DIr einmal folgenden Artikel an,

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Kennwortablaufsrichtline für dir Organisartion festlegen kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alex[256 Win User

    "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

    Ich habe auch das Problem auf meinem Samsung galaxy j5 das die ständige Mitteilung erscheint, Anmeldung fehlgeschlagen.

    Ich soll mein neues Server Passwort eingeben,da es geändert wurde. Zudem erhalte ich keine Emails mehr u.kann auch keine verschicken. Outlook habe ich nicht. Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Passwort wird ständig geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Passwort wird ständig geändert - Similar Threads - Passwort ständig geändert

Forum Datum

Konto gehackt und das Passwort geändert

Konto gehackt und das Passwort geändert: Hallo Community,Das Konto meines Vaters wurde gehackt. Das Passwort und die email Adresse wurden geändert. Ein neues Passwort kann ich nicht beantrage da die Bestätigung an eine unbekannte email...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Outlook Passwort ändern / geändert

Outlook Passwort ändern / geändert: nachdem das Programm leakchecker.uni-bonn.de meine Mailadresse samt Zugangsdaten als gehackt feststellte, habe ich mein Passwort geänder ein SOnderzeichen, ein Großbuchstabe, 5 Kleinbuchstaben, 8...
Outlook.com 11. Januar 2023

Passwort wird ständig abgefragt

Passwort wird ständig abgefragt: Hallo, seit nun einigen Tagen, vielleicht sogar einer Woche+, werde ich andauernd iPhone - iOS 14.1 nach dem Passwort für meine Outlook/Hotmail Accounts gefragt. Dieses Problem tritt nur bei den...
Outlook.com 10. November 2020

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?

OneDrive Passwort muss ständig geändert werden --> wie kann dies ausgeschaltet werden?: Mir wurde von meinem Telefonanbieter mitgeteilt, dass es die Möglichkeit gibt, bei OneDrive auszuschalten, dass ständig alle paar Monate das Passwort geändert werden muss. Nun habe ich überall...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Microsot Konto hat mein Passwort geändert

Microsot Konto hat mein Passwort geändert: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Konto. Beim Besuch einer Website wurde ich auf die Anmeldung zum Microsoft Outlook Konto verführt. Das Anmeldeverfahren habe ich nicht bis zum Ende...
Allgemeines 28. Februar 2018

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017
Mein Passwort wird ständig geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.