Mein PC crash
Diskutiere und helfe bei Mein PC crash im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Malte Heezen, 9. Juli 2023.
Thema:
Mein PC crash - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein PC crash - Similar Threads - crash |
Forum | Datum |
---|---|---|
Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
|
Apps | 20. April 2025 |
Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
|
Games und Spiele | 20. April 2025 |
Crash nach Update kein Installationsmedium vorhandenCrash nach Update kein Installationsmedium vorhanden: Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows...
|
Apps | 9. Januar 2025 |
Crash nach Update kein Installationsmedium vorhandenCrash nach Update kein Installationsmedium vorhanden: Mein PC ist beim Installieren eines Updates gecrashed. Jetzt krieg ich nur noch ein Fenster angezeigt, in dem steht "The Computer restarted unexpectedly or encountered an unexpected error. Windows...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2025 |
Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2025 |
How can I fix the problem that my Explorer regularly crashes and displays a black wallpaper?How can I fix the problem that my Explorer regularly crashes and displays a black wallpaper?: Hello, The wallpaper on my new laptop Tulpar T5 V23.2.1 regularly turns black. I know you can fix this simply by restarting the Explorer task in Task Manager. But for me this happens after almost...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2025 |