Mein PC crash

Diskutiere und helfe bei Mein PC crash im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Malte Heezen, 9. Juli 2023.

1. Mein PC crash

Mein pc stürtzt wie gesagt seit gut 1 Monat ohne grund einfach Bei ALLEN spielen ab Bluescreen für 1 sekunde und dann ist er ausnun ich habe schon so was ausprobiert wie Überhitzungsproblem ausgeschlossenGrafiktreiber NeuinstalliertMein SystemCPU: AMD Ryzen 9 5900x RAM:G.SKILL Trident 16*2 GB 3600 MHzSSD: Kingston 2 TBMotherboard: MSI Tamahawk B 550GPU: RTX 3060 12 GBNetzteil: be quiet 750 wattWindows 11 64 bitFreue mich über jede hilfreiche antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC crash - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein PC crash - Similar Threads - crash

Forum Datum

Random crashes with bugged blue screen looks like a GPU issue

Random crashes with bugged blue screen looks like a GPU issue: I am currently having random crashes freezes with my PC, which has been running without crashes for 2 years - similar to this issueCPU: AMD 5800XGPU: Powercolor 6950 XT Liquid DevilMainboard:...
Apps 19. Juni 2025

Random crashes with bugged blue screen looks like a GPU issue

Random crashes with bugged blue screen looks like a GPU issue: I am currently having random crashes freezes with my PC, which has been running without crashes for 2 years - similar to this issueCPU: AMD 5800XGPU: Powercolor 6950 XT Liquid DevilMainboard:...
Games und Spiele 19. Juni 2025

jedes spiel also valorant rainbow six siege und sowas crash und öffnet nicht alles reagiert...

jedes spiel also valorant rainbow six siege und sowas crash und öffnet nicht alles reagiert...: was muss ich machen damit das alles nicht crasht? ich habe meinen pc resetet alles. alles öffnet entweder 10 min später und crasht dsnn oder öffnet sich erst garnicht
Apps 14. Juni 2025

jedes spiel also valorant rainbow six siege und sowas crash und öffnet nicht alles reagiert...

jedes spiel also valorant rainbow six siege und sowas crash und öffnet nicht alles reagiert...: was muss ich machen damit das alles nicht crasht? ich habe meinen pc resetet alles. alles öffnet entweder 10 min später und crasht dsnn oder öffnet sich erst garnicht
Games und Spiele 14. Juni 2025

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen: Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf...
Microsoft Office 28. Mai 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Apps 20. April 2025

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...

Crash in games: Kernel 141, GPU drivers updated, BIOS updated, FurMark no problem, RAM...: Hallo,ich benötige Hilfe. Scheinbar habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte oder deren Treibern. Die Grafikkarten Geforce RTX 2060 in meinem Laptop lief einwandfrei bisher. Seit ca. 6-8 Wochen...
Games und Spiele 20. April 2025
Mein PC crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.