Mein PC fährt nicht runter

Diskutiere und helfe bei Mein PC fährt nicht runter im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tobi246, 25. Januar 2023.

  1. Tobi246
    Tobi246 Gast

    Mein PC fährt nicht runter


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So sind aktuell meine Energieoptionen eingestellt.Versuche schon seit längerem dieses Probleme zu beseitigen evtl. hat jemand eine andere Idee.Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC fährt nicht runter - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein PC fährt nicht runter - Similar Threads - fährt runter

Forum Datum

PC fährt eigenständig runter. Windows 11

PC fährt eigenständig runter. Windows 11: Hallo zusammen! Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner am laufen Fujitsu ESPRIMO P9013 Windows 11 Pro. Leider fährt er nach einer gewissen Zeit eigenständig runter, obwohl ich bei System/Leistung/...
Apps 1. November 2023

PC fährt eigenständig runter. Windows 11

PC fährt eigenständig runter. Windows 11: Hallo zusammen! Habe seit 2 Tagen meinen neuen Rechner am laufen Fujitsu ESPRIMO P9013 Windows 11 Pro. Leider fährt er nach einer gewissen Zeit eigenständig runter, obwohl ich bei System/Leistung/...
Games und Spiele 1. November 2023

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der...
Surface 9. Oktober 2023

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...: PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts mehr. Erst nach...
Apps 17. August 2023

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...

PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit...: PC mit Windows 10 fährt bei Widerherstellen über Problembehandlung runter und bleibt mit schwarzem Bildschirm stehen. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts mehr. Erst nach...
Games und Spiele 17. August 2023

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Apps 16. August 2023

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein

PC fährt runter und startet neu / Bildschirm friert ein: Hallo Forum MitgliederBin aktuell ein wenig verzweifelt, normal kriege ich die Probleme meist selbst gelöst jedoch scheint es so, dass dieses mal doch mehr nötig ist als in Google danach zu...
Games und Spiele 16. August 2023
Mein PC fährt nicht runter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.