Mein PC fährt nicht runter
Diskutiere und helfe bei Mein PC fährt nicht runter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobi246, 25. Januar 2023.
Thema:
Mein PC fährt nicht runter - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein PC fährt nicht runter - Similar Threads - fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
|
Apps | 1. Januar 2025 |
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Apps | 20. November 2024 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2: Der Pc stürzt immer ab der Fehler ist „Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Loqger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035“Wie kann ich das beheben der Pc ist nicht nutzbar weil er alle...
|
Apps | 9. November 2024 |
Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2Der Pc fährt immer von alleine Runter Kernel 41 Session 2: Der Pc stürzt immer ab der Fehler ist „Beim Starten der Sitzung "PerfDiag Loqger" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035“Wie kann ich das beheben der Pc ist nicht nutzbar weil er alle...
|
Games und Spiele | 9. November 2024 |
Windows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne VorwarnungWindows11. Neuer Laptop. Fährt einfach runter ohne Vorwarnung: Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Laptop. Von Tag 1 an fährt er einfach runter ohne Vorwarnung. Manchmal kommt ein blauer Bildschirm mit der Info: Das System hat einen Fehler festgestellt und muss...
|
Games und Spiele | 2. September 2024 |