Mein PC fährt nicht runter
Diskutiere und helfe bei Mein PC fährt nicht runter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Wenn ich den PC herunterfahren will, werden zwar meine Bildschirme schwarz, aber der PC läuft weiterhin.So... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobi246, 25. Januar 2023.
Thema:
Mein PC fährt nicht runter - Apps
Die Seite wird geladen...
Mein PC fährt nicht runter - Similar Threads - fährt runter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop fährt immer wieder runterLaptop fährt immer wieder runter: Hallo in die Runde, mein Laptop fährt immer wieder runter, es erscheint kurz ein Bluescreen Es ist ein Problem aufgetreten,.. dann fährt er wieder hoch und es beginnt von vorne. Beim Update auf...
|
Apps | 21. Mai 2025 |
Laptop fährt immer wieder runterLaptop fährt immer wieder runter: Hallo in die Runde, mein Laptop fährt immer wieder runter, es erscheint kurz ein Bluescreen Es ist ein Problem aufgetreten,.. dann fährt er wieder hoch und es beginnt von vorne. Beim Update auf...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2025 |
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht abPC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
|
Apps | 18. Mai 2025 |
PC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht abPC/Betriebssystem fährt runter aber Strom schaltet sich nicht ab: Hallo Liebes Team,ich hatte dies Problem schon einmal:PC fährt zwar komplett herunter, man hört es auch, aber Strom schaltet sich nicht ab.An den Einstellungen in der Energieversorgung liegt es...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2025 |
Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamerWindows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer: Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Nachdem ich aber...
|
Apps | 16. Mai 2025 |
Windows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamerWindows 11 fährt langsamer runter und bootet langsamer: Hallo,seit neustem habe ich wieder das Problem, das Windows länger zum runter fahren braucht und das Booten auch langsamer ist. Das Problem hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Nachdem ich aber...
|
Games und Spiele | 16. Mai 2025 |
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2025 |