Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?

Diskutiere und helfe bei Mein PC freezt wen ich spiele starte warum? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Immer wenn ich spiele neuere oder etwas ältere spiele starte kriege ich beim start oder kurz nach dem start also im menü oder mitten in einer runde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Luis Schreur, 2. Juni 2023.

  1. Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?


    Immer wenn ich spiele neuere oder etwas ältere spiele starte kriege ich beim start oder kurz nach dem start also im menü oder mitten in einer runde einen freeze dann kann ich nur noch meine maus bewegen und nicht antippen oder öffnen zum beispiel taskmaneger beim gamen läuft meine cpu zwar ziemlich heißso 80-85 grad aber ich vermute das dies eher nicht das problem ist ich habe bereits alle exestenten treiber aktualisirt oder neuinstalliert falls diese doch das problem waren. An meinen specs also hardware liegt liegt es nicht weil sogar mein freund mit seinem standart laptop die selben spie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum? - Similar Threads - freezt spiele starte

Forum Datum

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Apps 31. Januar 2024

Kann keine spiele starten

Kann keine spiele starten: Hallo Zusammen und zwar geht es darum das ich keine spiele mehr öffnen kann seidem ich auf windwos 11 umgestiegen binDer fehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da nicht...
Games und Spiele 31. Januar 2024

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: ich kann derzeit nicht microsoft solitaire tägliche herausforderungen spielen. die vorgeschaltete Werbung läuft nicht richtig, nach kurzer Zeit konmmt der Startbildschirm von solitaire tägliche...
Apps 2. Januar 2024

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?: Immer wenn ich spiele neuere oder etwas ältere spiele starte kriege ich beim start oder kurz nach dem start also im menü oder mitten in einer runde einen freeze dann kann ich nur noch meine maus...
Apps 2. Juni 2023

Pc freezt

Pc freezt: Mein pc Freezt sehr oft teilweise mehr mals am tag. Im "eventracker" kriege ich diese 2. Fehler Meldungen Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Apps 7. April 2023

Pc freezt

Pc freezt: Mein pc Freezt sehr oft teilweise mehr mals am tag. Im "eventracker" kriege ich diese 2. Fehler Meldungen Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Games und Spiele 7. April 2023

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!
Windows Insider 2. Mai 2017
Mein PC freezt wen ich spiele starte warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.