Mein PC friert einfach ein Windows 11

Diskutiere und helfe bei Mein PC friert einfach ein Windows 11 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von TrustXLucky, 31. August 2022.

  1. Mein PC friert einfach ein Windows 11


    Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich kann es provozieren, indem ich immer wieder auf Vollbild und zurück schalte, beim Video schauen oder Ähnlichem. Inzwischen kommt es aber immer öfter vor und nicht nur beim Video schauen sondern auch einfach mal so. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn ich nach dem Freeze ein Paar Sekunden warte habe ich wieder Ton vom Video aber der Bildschirm steht still. Mein Mauszeiger Klont sich währenddessen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC friert einfach ein Windows 11 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mein PC friert einfach ein Windows 11 - Similar Threads - friert Windows

Forum Datum

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.

Windows 11: Explorer friert ein, wenn ich das Vorschaufenster in der Anzeige aktiviere.: Wie der Titel schon sagt, friert der Windows Explorer ein, wenn ich im Reiter "Anzeigen" das Vorschaufenster aktiviere und versuche ein PDF auszuwählen bei anderen Dateien scheint die Vorschau zu...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Apps 29. Januar 2024

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick

Windows 11 - Taskleiste friert ein und reagiert nicht mehr auf Mausklick: Hi Community,ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 ein seltsames Problem.Immer wieder Regelmäßigkeit lässt sich nicht eindeutig nachvollziehen hört die Windows Taskleiste auf, auf Mausklicks zu...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Windows 11 Pc friert nach login ein

Windows 11 Pc friert nach login ein: Hallo,ich habe nun seit längeren das Problem, dass immer wenn ich meinen PC starte, und mich einlogge, dieser einfriert. Danach muss ich in über den Powerknopf auschalten. Wenn ich ihn erneut...
Apps 3. November 2023

Windows 11 Pc friert nach login ein

Windows 11 Pc friert nach login ein: Hallo,ich habe nun seit längeren das Problem, dass immer wenn ich meinen PC starte, und mich einlogge, dieser einfriert. Danach muss ich in über den Powerknopf auschalten. Wenn ich ihn erneut...
Games und Spiele 3. November 2023

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.

PC mit Windows 11 friert ein und Monitore gehen kurz aus.: Hallo ich merke seit 3 Tagen, dass mein PC manchmal einfach einfriert und nicht reagiert. Danach werden meine 2 Bildschirme kurzzeitig dunkel und danach geht alles wieder an, jedoch sind die...
Games und Spiele 28. Oktober 2023
Mein PC friert einfach ein Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.