mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

Diskutiere und helfe bei mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von billi&p, 6. November 2018.

1. billi&p
    billi&p Gast

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen das gar nicht so billig gewesene office 2013,der windows defender usw. stattdessen einladung zum kauf von windows 10 und norton securitiesprogramme. ich will aber mein windows 8.1 und mein office 2013 ,der PC hatte 4 jahre nie damit eine störung .was kann ich unternehmen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. - Allgemeines

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.