mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

Diskutiere und helfe bei mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von billi&p, 6. November 2018.

  1. billi&p
    billi&p Gast

    mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.


    mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen das gar nicht so billig gewesene office 2013,der windows defender usw. stattdessen einladung zum kauf von windows 10 und norton securitiesprogramme. ich will aber mein windows 8.1 und mein office 2013 ,der PC hatte 4 jahre nie damit eine störung .was kann ich unternehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. - Similar Threads - abgestürzt stundenlanger reparaturversuch

Forum Datum

Outlook abgestürzt

Outlook abgestürzt: Hallo, ich habe auf das neue Outlook Mac umgestellt und wollte im Kalender einen Termin eintragen. Dabei ist Outlook abgestürzt und läßt sich nicht mehr öffnen. Fehlerberichterstattung: Es gab ein...
Outlook.com 5. August 2023

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...

Hallo, mein alter PC ist abgestürzt und ich möchte auf diesem PC mein Office Programm...: Hallo, ich habe am 02.Juni 2023 Office Professional Plus 2019 auf meinen Rechner installiert. Leider ist letzte Woche die Festplatte kaputt gegangen und ich habe ein defektes Display. Daher habe...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...

Ich komme nicht in das anmelde MenüIch habe gespielt dann ist mein pc abgestürzt,dann habe...: Mein pc funktioniert nicht,Ich hänge in denn Windows ladescreen
Apps 6. Mai 2023

Word abgestürzt

Word abgestürzt: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit und nun hat sich heute mein Word Programm auf einmal geschlossen. Ich habe dann nur noch die Fehlermeldung erhalten: Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!

Wie kann ich den Microsoft Surface Support erreichen??? Stundenlang keine Antwort!: a) In der Telefon hotline haben wir 52 Minuten gewartet, keine Antwort!! Dann abgebrochen! b) Aktuell warten wir auf den CHAT seit MEHR als EINER STUNDE!!! Frage: Wie kann man den Microsoft...
Surface 6. März 2018

Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden

Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden: Hallo liebe Community Mein Office 2013 (Student?) ist weg. Ich hatte in den letzten zwei Wochen schleichend Probleme mit sämtlichen Office-Programmen. Im Balken oben, wo sonst nur "nicht...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016
mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.