Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.

Diskutiere und helfe bei Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir letztens eine neue NVMe SSD gekauft und dann mit der Hoffnung darauf, dass ich Windows 11 auf diese installieren kann, geupdatet.Mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ray_436, 21. März 2023.

  1. Ray_436
    Ray_436 Gast

    Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.


    Hallo,ich habe mir letztens eine neue NVMe SSD gekauft und dann mit der Hoffnung darauf, dass ich Windows 11 auf diese installieren kann, geupdatet.Mit Windows 10 hat alles wunderbar funktioniert auch mit der neuen SSD.Jetzt brauchen Spiele mehrere Minuten um sich zu öffnen vorher wenige Sekunden und ingame habe ich viel zu wenig FPS und alles ruckelt vorher mehr als ausreichend.Was ich bereits unternommen habe:- die neusten Grafiktreiber installiert- die neusten Windows-Updates installiert- meinen kompletten Computer auf Viren geprüft- unnötige Programme im Hintergrund geschlossen - mei
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11. - Similar Threads - super Upgrade Windows

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Apps Mittwoch um 15:23 Uhr

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist...
Games und Spiele Mittwoch um 15:23 Uhr

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk: Hallo.Ich habe seid paar Tagen Windows 11 drauf, jetzt habe ich das Problem das mein Internet von über 900 MBit auf zwischen 16-30 MBit runter. Bei Windows 10 hätte ich die Probleme nicht.Ich habe...
Apps 15. Oktober 2023

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk

Windows 11 Upgrade sehr langsam im Netzwerk: Hallo.Ich habe seid paar Tagen Windows 11 drauf, jetzt habe ich das Problem das mein Internet von über 900 MBit auf zwischen 16-30 MBit runter. Bei Windows 10 hätte ich die Probleme nicht.Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.

Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11.: Hallo,ich habe mir letztens eine neue NVMe SSD gekauft und dann mit der Hoffnung darauf, dass ich Windows 11 auf diese installieren kann, geupdatet.Mit Windows 10 hat alles wunderbar funktioniert...
Apps 21. März 2023

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch...
Apps 14. April 2022

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop

100% Datenträgerauslastung und super langsamer Laptop: Mein Laptop, Windows 10 ca. 5 Jahre alt startet manchmal gar nicht, weil er so langsam ist. Wenn ich etwas anklicke, kann ich meistens so 3-15 min warten, bis was passiert. Manchmal passiert auch...
Games und Spiele 14. April 2022
Mein PC ist super langsam nach dem Upgrade auf Windows 11. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.