mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

Diskutiere und helfe bei mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruth-H., 24. August 2020.

  1. Ruth-H.
    Ruth-H. Gast

    mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word


    Hi,


    ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word.

    Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und finde die Option nun nicht mehr. Wer kann helfen?


    Danke Ruth
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

    Wenn Du keinen Adobe-Reader verwendest, womit willst Du dann die PDFs geöffnet haben?

    "Öffnen mit..." gibt es beim Rechtsklick.

    Gruß

    G. O.
  3. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  4. Albert Gregory Win User

    PDF im Buchformat drucken

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

    Können Sie zunächst bestätigen, ob Sie das Dokument selbst erstellt haben?

    Versuchen Sie, das Word-Dokument auf OneDrive hochzuladen, und gehen Sie dann wie folgt vor:
    Wechseln Sie > Speichern unter zum Menü Datei, und wählen Sie dann Als PDF herunterladen aus. Dadurch wird Ihre Word-Datei konvertiert und die PDF-Datei auf Ihren PC heruntergeladen.

    Besteht das Problem weiterhin?

    Herzliche Grüße,
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. KlausPortmann Win User

    wie kann ich die automatishe PDF-Konvertierung in Word ausschalten

    Hallo Peter

    Danke für deine Unterstützung. Wenn ich eine PDF-Datei mit einem Doppelklick öffne, wird die Datei

    immer nach Word konvertiert. Die Lösung mit der rechten Maustaste ist mir auch längst bekannt.

    Aus meiner Sicht liegt das Problem an der Dateiendung ( *.pdf sollte im Normalfall mit dem AdobeReader geöffnet werden), denn ich will nicht, dass alle PDF-Dokumente die ich entweder selber erhalte oder auf dem Internet finde, immer konvertiert werden.

    Gruss

    Klaus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016

    Hallo Jörn,

    die PDF-Datei soll nicht konvertiert werden? Du möchtest Word als PDF Reader verwenden? Dann solltest du wohl ein anderes Programm wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word - Similar Threads - konvertiert automatisch PDF

Forum Datum

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
Microsoft Office 22. April 2023

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.
Microsoft Office 3. November 2022

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
Apps 11. August 2022

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
Games und Spiele 11. August 2022

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Hi,jedesmal wenn ich eine Word Datei in PDF umwandel öffnet sich die PDF-Datei automatisch über Onedrive in einem Interet-Browserfenster. Kann man das irgendwie ausstellen. Das ist extrem nervig,...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Visio-Dateien werden nicht mehr korrekt in PDF konvertiert

Visio-Dateien werden nicht mehr korrekt in PDF konvertiert: Hallo zusammen, Visio nutze ich seit vielen Jahren. Die Version 2019 habe ich nun über ein Jahr in Gebrauch. Damit erstelle ich stets unterschiedlich große Zeichnungen. Das Konvertieren in PDF...
Microsoft Office 10. April 2021

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
Surface 31. Dezember 2016
mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.