mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

Diskutiere und helfe bei mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür erhielt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UweTHOMAS, 3. Dezember 2017.

1. UweTHOMAS
    UweTHOMAS Gast

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die...

Es ist bereits das zweite Garmin Navi 760, bei dem dieser Fehler auftritt. Das este konnte ich vor Ablauf der Garantiezeit zurückgeben; dafür erhielt ich vor ca. 2 Jahren ein neues Navi. Damit war zur Aktualisierung auf Anhieb der notwendigen Internet-Kontakt am PC vorhanden; bereits bei den letzten Updates im Frühjahr 2017 wurden Probleme bei der Erkennung am PC sichtbar, es klappte aber noch, sodass ein Update möglich war.

In Formen von Garmin wurde ich auf eine Änderung in der Datei "services.msc" hingewiesen, doch diese Datei kann ich in meinem PC nicht finden.

Wer kennt dieses Problem und kann mir mit entsprechenden Ratschlägen weiterhelfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die... - Similar Threads - WIN7 Garmin Navi

Forum Datum

PC kann Geräte nicht erkennen

PC kann Geräte nicht erkennen: PC kann Geräte nicht erkennen
Apps 15. Juni 2024

PC kann Geräte nicht erkennen

PC kann Geräte nicht erkennen: PC kann Geräte nicht erkennen
Games und Spiele 15. Juni 2024

Win7 Update

Win7 Update: Hallo, ich habe ein Problem mit win7. Nach einem Win7-Update ende November kann ich nach keine Win7-Update suchen, auch den Updateverlauf kann ich mir nicht mehr anzeigenlassen. Nach Dem Aufruf...
Allgemeines 24. Dezember 2017

Win7 update

Win7 update: Problem ist sicher uralt - aber bei vielen noch aktuell. win7 update (automatisch nach updates suchen) funktioniert nicht. Gibt es eine schnelle Lösung meines Problems?
Allgemeines 4. Dezember 2017

Win7 nach Update kein WLAN mehr

Win7 nach Update kein WLAN mehr: Der Win7 (Home/64Bit) Laptop (älterer Toshiba Satellite mit Realtek WLAN Adapter) meiner Frau hat nach einem Windows Update vor einigen Tagen das Problem, dass keine WLAN Verbindung mehr möglich...
Allgemeines 2. Dezember 2017

Updates win7

Updates win7: Hallo, hab ein "großes Problem" mit den Updates. Nach erfolgtem downloaden und der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und der Vorgang rückgängig gemacht...
Allgemeines 12. Juni 2017

Update win7

Update win7: was bedeutet code 80240037 ?
Allgemeines 1. Juni 2017
mein PC mit WIN7 kann mein Garmin Navi zum Update nicht mehr erkennen; es fehlt auch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.