Mein PC startet nur noch ins BIOS

Diskutiere und helfe bei Mein PC startet nur noch ins BIOS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sven Birkenstock, 30. November 2022.

  1. Mein PC startet nur noch ins BIOS


    ServusFolgendes Problem: ich habe mit einen PC zusammen gestellt und es funktioniert auch soweit alles einwandfrei. Einziges Problem in meinen Augen, dass sich anscheinend das System immer über das BIOS starten will. Ich habe dann zwei Optionen: entweder ich drücke Y und es passiert nichts oder ich drücke N und er fährt sich normal hoch. Ich möchte allerdings nicht immer N drücken damit sich win10 hochfährt. Anbei ein Bild welches aus dem Internet ist aber dieses Bild bekomme erstmal. Danke im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein PC startet nur noch ins BIOS - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein PC startet nur noch ins BIOS - Similar Threads - BIOS

Forum Datum

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen

BCD-Fehler und ständiges Booten ins BIOS mit beängstigenden Pieptönen: Beim Neustart meines 14 Jahre alten HP Pavilion-Laptops mit Windows 8.1 wurde der Fehler 0xc000000f angezeigt. Ich konnte kein Installationsmedium wie für Windows 10 finden, es gibt eine ISO auf...
Allgemeines Mittwoch um 13:46 Uhr

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Apps Samstag um 14:12 Uhr

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich

Reaktivierung nach BIOS-Update erforderlich: Hallo Zusammen, ich habe heute auf mein ASrock B550 Mainboard ein aktuelles BIOS aufgespielt. Ich hatte die Meldung bekommen, dass es empfohlen ist, das BIOS upzudaten. Das ganze hat auch sauber...
Games und Spiele Samstag um 14:12 Uhr

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Apps 17. März 2024

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...

Ich komme in mein pc nicht mehr rein und bin nur noch im bios gefangen weil ich mein...: Ich komme in mein pc nicht mehr rein weil ich mein windows gelöscht habe
Games und Spiele 17. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024
Mein PC startet nur noch ins BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.