Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account
Diskutiere und helfe bei Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrDeathman94, 22. November 2019.
Thema:
Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account - Similar Threads - Win verknüpft Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
|
Apps | 25. Januar 2025 |
Mein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpftMein Minecraft Account ist nicht mehr mit meinem Microsoft Konto verknüpft: Moin,hab meinen PC neu aufgesetzt und war vorher noch über Microsoft in Minecraft angemeldet. der Account wurde damals von Mojang aus migriert. Als ich nun meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2025 |
ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändernich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern: Ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. Wie kann ich das auf dem PC ändern? Ich war eben 60 Min im Support Chat und bin ohne Lösung rausgeflogen ... ich würde mich...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändernich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern: Ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. Wie kann ich das auf dem PC ändern? Ich war eben 60 Min im Support Chat und bin ohne Lösung rausgeflogen ... ich würde mich...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Windows 8, microsoft live accountWindows 8, microsoft live account: Hallo. Ich werde es so einfach wie möglich halten. Vor 8 Jahren habe ich von jemandem einen Laptop gekauft. Auf diesem Laptop befand sich das Microsoft-Live-Konto dieses Typen, aber das machte mir...
|
Allgemeines | 7. März 2024 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Ich habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 ProIch habe auf meinen Pc Win 7 Enterprise. will Updaten auf Win 8 Pro: Von meiner alten Firma habe ich einen Pc bekommen mit Windows 7 Enterprise. Ich habe damit Privat gearbeitet aber anscheinend gilt der Lizenzschlüssel nicht mehr. Deswegen kann ich auch nicht...
|
Allgemeines | 19. März 2019 |