Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner...
Diskutiere und helfe bei Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Es geht um meinen privaten PC zu Hause. Ich nutze seit Jahren Microsoft 365 Family und bin damit sehr zufrieden. Ich arbeite bei 2 Firmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 26. September 2022.
Thema:
Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein privater PC mit Microsoft 365 family im Homeoffice und die business Lizenzen meiner... - Similar Threads - privater Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...Als Mitglied von Microsoft 365 Family zusätzlich Microsoft 365 Business auf einem PC...: Hallo zusammen,ich bin Mitglied nicht Verwalter bei Microsoft 365 Family. Wegen beruflicher Tätigkeit mit eigener Domain Mail Strato möchte ich nun Microsoft Business Standard 365 nutzen wegen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei NutzerkontenMicrosoft 365 Family und Microsoft 365 Business auf einem PC mit zwei Nutzerkonten: Ausgangssituation: ich nutze 365 Family im Abo auf meinem bisher rein privat genutztem PC. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und benötige 365 Business, möchte aber nicht mit dem Family-Abo...
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Microsoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privatMicrosoft Office 365 Business - Lizenz ändern zu Microsoft 365 privat: Hallo und guten Morgen, wir haben einen Rechner, auf dem Microsoft-Office 365 Business installiert ist. Wir möchten in Office die Lizenzen von Business auf eine Microsoft-Office 365 privat...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechselnMicrosoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten.
Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
keine Lizenzen in Microsoft 365 businesskeine Lizenzen in Microsoft 365 business: Hallo
ich habe letzte Woche Microsoft 365 business standard gekauft
Im Admin Portal kann ich mich einloggen und meine persönlichen Daten, Abrechnungsdaten etc. nachlesen
Es gibt aber keine...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365: Excel kann die Lizenz von Office 365 nicht finden, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation und Onlinereparatur hat nichts geholfen !!!!!
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |