Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann ich tun? Mein Key ist richtig, es gibt keine Fehlermeldung aber er funktioniert trotzdem plötzlich nicht mehr? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DajanaKoenig, 1. August 2018.

  1. Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung


    Was kann ich tun?

    Mein Key ist richtig, es gibt keine Fehlermeldung aber er funktioniert trotzdem plötzlich nicht mehr?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung

    Hallo Dajana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Augustine_E Win User

    Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung

    Hallo Dajana,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Du kannst zuerst die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, wie man mit dem Produkt Key Office aktivieren kann: Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Wenn dir den Artikel nicht hilft, sollst du Office von deinem Rechner restlos
    entfernen
    und dann nochmal Office
    herunterladen und neu installieren
    .



    Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, sollst du dich lieber mit dem Microsoft Support in
    Verbindung setzen, um die Sache zu klären.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  4. J_L_ Win User

    normal.dot kann nicht geöffnet werden

    Hallo! Ich hatte jetzt Zeit, dass nochmal kurz zu testen. Offenbar gibt es ein Problem mit der normal.dot wenn man offline ist. Wenn ich mich offline am Pc mit meinem Domänenaccount anmelde (was ja geht, außer dass man natürlich keinen Zugang zu Netzwerkalufwerken
    hat), funktioniert word gar nicht mehr richtig. Sobald man word öffnet kommt die Fehlermeldung wegen der normal.dot (die ja im Roaming Ordner liegt und somit zugänglich sein sollte, vielleicht ändern sich irgendwelche Zugriffsrechte). Ich kann trotzdem ein
    leeres Dokument öffnen, wenn ich es speichern will, kommt die Fehlermeldung, dass word zu wenig Arbeitsspeicher hat (was aufgrund des Ressourcenmonitors nicht ersichtlich ist) und man deshalb nicht speichern kann. Word lässt sich dann auch nicht mehr richtig
    schließen und hängt sich auf.

    Vielleicht gibt es dazu Ideen.

    Vielen Dank
  5. AndreaTraub Win User

    Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

    Hallo Diane,
    <br />, danke für die Info, war was ich auch gegoogelt habe, dass diese Option nicht mehr unterstützt wird. Wenn das ganze nicht mehr unterstützt wird, warum gibt es das Feld dann noch? Insbesondere da man da nichts eintragen kann, es aber Anlass für massive Probleme ist....
    <br />Aber noch einmal: das Feld ist nun mal da und es ist von Anfang an leer und ich kann in dieses Feld nichts eintragen und das Programm lässt mich nach wie vor meine geänderten Optionen nicht speichern mit der Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem Lokalen Computer an."
    <br />Nach wie vor ist somit mein Problem nicht gelöst. Was kann ich tun, damit ich endlich meine geänderten Optionen speichern kann?
    <br />Grüße, Andrea
    <br />
  6. -CHF- Win User

    word 2010 funktioniert nicht, was kann ich tun?

    Hi

    durch das Installieren der Office2010 Trial (Beta gibt es nicht mehr), wurde das Starter-Paket gelöscht (siehe den Link zu office.microsoft.com) und kann auch nicht mehr hergestellt werden.

    Wenn kein Produktkey dabei war, war es evtl. keine Vollversion. Zudem würde ein Produktkey ausschließlich bei Office Starter gelten - nicht bei anderen Versionen. Da es aber die Starter-Version nicht zum Download gibt, sieht es schlecht aus, falls Samsung
    da nichts anbietet (evtl. auf der geschützten Wiederherstellungs-Partition)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung - Similar Threads - Produktkey lässt speichern

Forum Datum

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.

Excel Arbeitsmappe läßt sich nicht mehr speichern.: Hallo zusammen,wir nutzen ein aktuelles Excel in der 64Bit Variante auf einen Rechner mit Windows 11.Wir haben eine Arbeitsmappe, die uns Probleme bereitet. Wenn Änderungen an dem Dokument...
Microsoft Office 16. Februar 2024

DATEDIF gibt eine Fehlermeldung

DATEDIF gibt eine Fehlermeldung: Hallo,ich muss Zeiträume berechnen, aber die Formel gibt mir eine Fehlermeldung und keine Lösung. Ich muss sie zudem manuell eingeben, denn in der Formelliste ist sie nicht vorhanden.Gibt es eine...
Microsoft Office 21. November 2023

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Word Dokument lässt sich nicht mehr speichern: Hallo, ich kann mein Word Dokument nicht mehr auf meinem Laptop speichern. Ich habe ein Mac Book Pro, und das dazugehörige Word für Mac für Studierende. Wenn ich das Dokument speichern will, heißt...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr

Hallo,habe meinen Produktkey nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr

Mein ProduktKey funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe mal vor ein paar Jahren über das Microsoft HUB Programm Office 2013 also nicht bei e-bay erworben und es auf meinem Rechner verwendet. Jetzt habe ich einen neuen Rechner gekauft und...
Microsoft Office 28. April 2021

ProduktKey nicht mehr einzugeben

ProduktKey nicht mehr einzugeben: Hallo zusammen, wir haben ein neues Laptop, das allerdings nach dem ersten Einrichten komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingeschickt wurde. Jetzt ist es wieder da und ich würde...
Microsoft Office 18. August 2019

Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter...

Word 2013 lässt sich als User nicht mehr speichern (Fehlermeldung "Unbekannter...: Hallo Users, seit etwa 10 Tagen bekomme ich, wenn ich in meinem Userkonto mit Word 2013 arbeite, folgende Fehlermeldung zu sehen Kann mir jemand helfen? Neuinstallation mit Bereinigung der...
Microsoft Office 26. April 2017
Mein Produktkey lässt sich nicht mehr speichern. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.