Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Diskutiere und helfe bei Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe, bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen. Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisPfrommer, 6. Januar 2018.

  1. Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.


    Bitte um Hilfe,

    bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen.

    Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger.

    Habe genug Probleme mit dem neuen Microsoft Programm gegenüber meinem von 2003.

    Danke schon mal

    Grüßle
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

    Hallo Anja,



    Wenn du im Kontakt mi Microsoft Support bist, dann ist es besser, wenn das Problem vom Mitarbeiter untersucht wird.



    Ich konnte nicht verstehen, ob Kontextmenü im Excel Safe Mode funktioniert oder nicht?

    Wenn es in Safe Mode funktioniert, dann kann ich empfehlen, dass die Excel Add Ins vom Registy komplett deaktiviert werden.

    Zuerst exportiere die Registry und dann kannst du folgende Pfade umbenennen.



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel\Addins_alt



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Excel\Addins_alt





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RachidSaddouk Win User

    Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

    Wenn ich die rechte maus taste drücke kommt keine Menü für zeile hinzufügen usw.

    was kann ich da machen !
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

    Hallo RachidSaddouk,



    Hast du die oben beschriebenen Schritte ausprobiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

    Hallo Doris,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

    Hallo Doris,



    Nach deiner Beschreibung, hast du CommandBars("Cell").Reset eingegeben. Der korrekte Befehl ist
    Application.CommandBars("Cell").Reset



    Wenn ess wieder nicht funktioniert, kannst du mit Application.CommandBars("Cell").Enabled = True
    ausprobieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen. - Similar Threads - rechte Maustaste Exel

Forum Datum

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?

rechte Maustaste funktioniert in Excel 2019 nicht mehr !?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in Excel 2019 Prof. die rechte Maustaste in neuen oder leeren Zellen nicht mehr funktioniert !!?? in einer Zelle aus einer Tabelle z.B. aber...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr

Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr: Hallo,Die rechte Maustaste bei Excel funktioniert nicht mehr und mit der Hilfestellung von:...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir unter Windows 10 die rechte Maustaste nicht mehr: sprich ich kann das Kontextmenü nicht anzeigen lassen. Dies ist sehr mühsam, wenn...
Microsoft Office 13. November 2020

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr

Kommentar einfügen per rechte Maustaste in Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit kann ich in Excel (365 home) über die rechte Maustaste keinen Kommentar mehr einfügen. Es ist nur mehr die Funktion Kommentare ein- / ausblenden vorhanden....
Microsoft Office 3. Februar 2019

rechte Maustaste deaktiviert

rechte Maustaste deaktiviert: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: In Excel 2013 ist die rechte Maustaste zum öffnen des Kontextmenue in der Zelle sowie die Möglichkeit des Verschieben/Kopieren eines...
Microsoft Office 26. November 2018

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden

Rechte Maustaste im Excel funktioniert nicht-Kontextmenü kann nicht geöffnet werden: Hallo Zusammen, ich konnte auf meine Frage bereits einige Antworten finden. Danke Galin Karlov. Leider kann das Problem damit nicht vollständig behoben werden oder ich mache noch irgendwas falsch....
Microsoft Office 23. März 2018

Rechte Maustaste funktioniert nicht / Keine Textmarkierungen möglich / kein Rechtsklick

Rechte Maustaste funktioniert nicht / Keine Textmarkierungen möglich / kein Rechtsklick: Hallo Welt, mein Problem: - es ist kein Rechtsklick möglich (egal wo) - ich kann keine Fenster verschieben (Klicken + ziehen geht nicht) - ich kann in Word und im Explorer keine Textmarkierungen...
Surface 21. Februar 2018
Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.