Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...
Diskutiere und helfe bei Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr. Nur der Radierer funktioniert. Wollte den Stift tauschen, da noch in der Garantiezeit. Bekomme keine Antwort, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Herrmann, 20. März 2023.
Thema:
Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... - Similar Threads - Slim Pen schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehrSlim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht...
|
Surface | 12. Februar 2023 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Slim pen 2 radierer funktioniert nichtSlim pen 2 radierer funktioniert nicht: Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps aktualisiert.Den stift habe ich auch gekoppelt,...
|
Surface | 26. März 2022 |
Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für...
|
Surface | 9. Dezember 2021 |
Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniertSurface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der...
|
Surface | 14. April 2021 |
Surface Pen Stift/RadiererSurface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |
Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo,
bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also:
* Stift neu koppeln
* neue Batterie
* Treiber neu installieren
* Einstellungen in OneNote überprüft...
|
Surface | 14. Dezember 2017 |