Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...

Diskutiere und helfe bei Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr. Nur der Radierer funktioniert. Wollte den Stift tauschen, da noch in der Garantiezeit. Bekomme keine Antwort, nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Herrmann, 20. März 2023.

  1. Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...


    Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr. Nur der Radierer funktioniert. Wollte den Stift tauschen, da noch in der Garantiezeit. Bekomme keine Antwort, nur eine Telefonnummer in Amerika. Was kann man hier machen? Benötige den Stift dringend im Unterricht.
     
  2. Holger Schulz Win User

    Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt / Garantie ?

    Hallo,
    für den Umtausch von Ware im Rahmen der Gewährleistung ist zuerst der Händler zuständig, bei dem das Gerät gekauft wurde. Falls das Microsoft war, musst Du dich an den Store wenden (für DE: 0800 8088 014).
    Viele Grüße
  3. Sarah_Sa Win User

    One Note - Radieren - Surface Book

    Hallo Janus,

    Gerne helfe ich dir weiter mit dem Surface book Pen und deren Funktion.

    So wie es aussieht, gibt es bei dem Stift mit dem einen Knopf, keine Funktion zum Radieren. Schau dir diesen

    Artikel
    an. Dort findest du alle Informationen, die du benötigst für den Stift. Dort werden dir auch die Knöpfe vorgeschlagen die es gibt und was diese machen.

    Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  4. Burg6103 Win User

    OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

    OneDrive unter iOS iPAD, PDF Dateien bearbeiten

    Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe seit dem Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen sind jetzt nur noch 4 Sachen möglich. Radieren, schreiben und 2 andere Buttons. Leider gab
    es vorher viel mehr Möglichkeiten. Mann konnte mit dem Stift weiß Zeichnen, Linien zeichnen usw. Dieses Update wrscheint mir als ein Rückschritt.

    Beim Radieren verschwindet zudem alles, was man geschrieben hat, nicht nur ein Teil.

    So nutzt mir die App leider nichts mehr.
  5. msfuture Win User

    Unterscheidung zwischen Finger und Stifteingabe in Word 2013

    Nein das ist nicht richtig.

    Das Gerät weiß das sehr wohl. Ganz Windows und vor allem OneNote 2013 unterscheidet zwischen Finger- und Stifteingabe.

    Beispiele:

    - Stift in Excel markiert Zellen / Finger scrollt das Blatt

    - Stift in OneNote schreibt eine Notiz / Finger scrollt das Blatt

    - Stift in Windows Explorer setzt einen Markierungsrahmen / Finger scrollt durch den Ordner

    - Stift in Firefox/Internet Explorer markiert text / Finger scrollt durch die Seite

    einzige Ausnahme:

    - Stift in Word schreibt eine Notiz / Finger schreibt eine Notiz

    Die Windows API unterscheidet bei den nativen Eingabegeräten bei den entsprechenden Events genau zwischen mehreren Devices (das kam mit der Multitouch Erweiterung soweit ich mich erinnere). Genaugenommen differenziert MS Windows hier sogar zwischen Maus-Stift-Finger.
    Also sogar Maus und Stift haben unterschiedliche Events.

    Und genau die letzte Ausnahme von oben ist für Surface Pen Nutzer (und das sind nicht wenige) sehr frustrierend. Daher die Bitte an das Microsoft Office Developer Team auch in Word als letzte Anwendung zwischen Stift und Finger zu unterscheiden.
  6. Bernd P. Win User

    Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

    Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... - Similar Threads - Slim Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber

Surface Pen schreibt nicht, Radierer funktioniert aber: Ich habe mir von knapp 2 Jahren ein Surface Pro 7 und einen Surface Pen gekauft. Seit etwa einer Woche schreibt der Stift nicht mehr, der Radiergummi und die Schnellfunktionstaste funktionieren...
Surface 15. Dezember 2023

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal...
Surface 6. Dezember 2023

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht...
Surface 12. Februar 2023

Slim pen 2 radierer funktioniert nicht

Slim pen 2 radierer funktioniert nicht: Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps aktualisiert.Den stift habe ich auch gekoppelt,...
Surface 26. März 2022

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für...
Surface 9. Dezember 2021

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der...
Surface 14. April 2021

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!

Stift: Alles funktioniert, nur der Radierer nicht mehr!: Hallo, bin am Verzweifeln, hab schon alles Tutorials, Tipps und Ratgeber durch, also: * Stift neu koppeln * neue Batterie * Treiber neu installieren * Einstellungen in OneNote überprüft...
Surface 14. Dezember 2017
Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.