Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...

Diskutiere und helfe bei Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mein Smartphone hat einen Totalausfall - Zugriff ist nicht mehr möglich. Die Einrichtung der Authenfication-App auf dem Ersatzhandy scheitert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Th_SCHT, 28. September 2023.

  1. Th_SCHT
    Th_SCHT Gast

    Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht...


    Guten Tag,mein Smartphone hat einen Totalausfall - Zugriff ist nicht mehr möglich. Die Einrichtung der Authenfication-App auf dem Ersatzhandy scheitert logischerweise, da ich dazu Zuagng zur App auf dem defekten Handy benötige. Ich kann mich somit auch nicht auf meinem Office365-Account anmelden. Andere Authentifizierungsmöglichkeiten gibt es nicht.Ich verwende Office 365 Business Standard und bin alleiniger Admin.Kann jemand helfen?Th. Schubert
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo,

    OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

    Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

    Peter
  3. fbelumia930 Win User

    Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

    Danke für die schnelle Antwort .

    Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

    Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  4. Peter.Star Win User

    Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

    Du bekommst doch sicherlich ein neues Smartphone. Richte dort die App wieder ein. Dann kannst du auch die Sicherheitsinfos ändern hier die neue Rufnummer.
  5. Dan_Av Win User

    OneNote-App auf Samsung Galaxy A5 (2017) lässt sich nicht öffnen

    Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy A5 (2017) gekauft auf dem die OneNote-App bereits vorinstalliert ist. Diese lässt sich jedoch auch nach mehrmaligem Update nicht öffnen. Es erscheint regelmäßig diese Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich
    - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen". Es wird jedoch überhaupt nicht nach einem Login gefragt. Was bitte kann ich tun, damit die App auch auf dem Smartphone läuft - auf meinem PC und Tablet funktioniert alles tadellos!?
    Hallo pirama,

    hast du dieses Problem seit Anfang an, oder ist es erst später aufgetreten? Könnte in diesem Fall ein Update (sowohl der App als auch von Android) die Ursache gewesen sein?

    Also, du klickst auf die App-Kachel und sofort danach erhälst du die Fehlermeldung und die App schließt sich wieder, verstehe ich das richtig?

    MfG
  6. GeorgZapf Win User

    Kalender in Outlook (Office 365)

    Hallo Kati,

    nein leider nicht.

    Ich hab jetzt in Outlook das MS-Exchange-Konto als Hauptkonto genommen.

    Nur so lässt sich der direkte Kalendereintrag von meinem Programm aus erstellen
    und auch im Kalender vom Smartphone anzeigen.

    Die Outlook-Kalender-App synchronisiert leider nur den Kalender vom Exchange-Mail-Konto (...@outlook.de).

    Der Nachteil ist: wenn man eine neue eMail schreibt (PC) muss mal jedesmal das Konto auswählen, welches eigentlich ja das Hauptkonto sein sollte.

    Viele Grüße

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht... - Similar Threads - Smartphone Totalausfall Authentfikations

Forum Datum

Totalausfall

Totalausfall: Totalausfall ohne Chance auf Lösung.PC morgends noch genutzt. Später beim Starten auf dem Startbildschirm aufgehängt.Seitdem Bootvorgang immer direkt ins Bios und kein bootfähiges Medium im Bios...
Apps 15. Mai 2024

Totalausfall

Totalausfall: Totalausfall ohne Chance auf Lösung.PC morgends noch genutzt. Später beim Starten auf dem Startbildschirm aufgehängt.Seitdem Bootvorgang immer direkt ins Bios und kein bootfähiges Medium im Bios...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

Office Totalausfall

Office Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office 8. August 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

Windows Totalausfall

Windows Totalausfall: Ich hatte gerade mein Notebook wieder soweit ausgearbeitet, dass alles fast funktionierte. Da passierte mir beim Versetzen eines Security Ordners, dass ich einen Task zuviel gestoppt habe ( Der...
Allgemeines 8. Juni 2017

Windows 10 Smartphone Totalausfall

Windows 10 Smartphone Totalausfall: 501. Smartphone Totalausfall 502. Totalausfall seit dem 25. Februar. 503. Startbild bei Windows 504. Bugs in Windows 10 505. Windows 10 deutlich zu langsam beim Booten 506. Programm Form aufrufen...
Microsoft Windows 14. März 2017
Mein Smartphone hat einen Totalausfall. Authentfikations-App auf dem neuen lässt sich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.