Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcZimmer2, 18. Januar 2021.

  1. Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive


    Hallo,

    ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich habe das Gefühl dass ich irgendwie über meinen Account auch an seinem Rechner angemeldet bin und weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Wenn ich in den Explorer gehe sehe ich mein OneDrive nicht, aber wenn wir WORD aufmachen sehe ich alle Dateien.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marc Zimmer
     
  2. MarcZimmer2 Win User

    Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

    Hallo Nik

    ich bin mit nicht 100% sicher, aber ich denke ich habe ein Microsoft Family Konto. Bei meinem Sohn habe ich auf jeden Fall mein eigenes Abonnement verwendet. Also ich denke er teilt somit auf seinem Rechner mein Abonnement.

    Viele Grüße

    Marc
  3. Nik S. Win User

    Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo MarcZimmer2,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Kann ich wissen, ob Sie über ein Microsoft 365-Familienabonnement oder ein persönliches Abonnement verfügen? Hat er sich am PC mit seinem Microsoft-Konto angemeldet, dem ein Familienmitgliedsabonnement zugeordnet ist?

    Wenn er Ihr Abonnement nicht teilt und Vorteile für Familienmitglieder genießt, können wir Ihre Kontoverweise von seinem PC entfernen.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, und ich werde weiter darauf schauen.

    Bezug

    Nik
  4. Therese` Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jenne,

    Froh zu wissen, dass es hilft!

    Zu Ihrer OneDrive-Frage: Wenn Ihr Sohn dasselbe Microsoft-Konto verwendet, sollten sein Zugriff und seine Dateien nicht beeinträchtigt werden.
  5. Peter.Star Win User

    Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher

    Die 1 TB sind kontenbezogen. Hat der Sohn ein eigenes Konto hat er keinen Zugriff.

    Der Speicherplatz wird automatisch zugeteilt. Es sind keine Einstellungen erforderlich.
  6. DaveM121 Win User

    Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo lumos73

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Beabsichtigen Sie, ein Abonnement für Microsoft Office 365 für Ihren Sohn zu erwerben, oder beabsichtigen Sie, eine einmalig bezahlte Lizenzversion von Office 2021 für Ihren Sohn zu erwerben?

    Wenn Sie beabsichtigen, ein persönliches Microsoft 365-Abonnement für Ihren Sohn zu erwerben, müssen Sie sich keine Gedanken über sein Datum machen, vorausgesetzt, er meldet sich mit genau demselben Microsoft-Konto bei diesem Büro an, alle seine Daten sind vorhanden.

    Wenn Sie beabsichtigen, eine einmalige Zahlungslizenzversion von Office 2021 zu erwerben, muss Ihr Sohn seine Dateien von OneDrive online sichern, da diese Version von Office nicht mit OneDrive Storage geliefert wird, er hätte nur die 5 GB OneDrive-Speicher, die kostenlos sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive - Similar Threads - Sohn Zugriff OneDrive

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneDrive

Kein Zugriff auf OneDrive: Hallo, ich versuche es auch noch mal. Ich benötige Zugriff auf mein Onedrive Konto über mein Tablet Android 7.1 Ich habe schon alles was ich im Internet gelesen habe ausprobiert. Unzählige Male...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Zugriff OneDrive

Zugriff OneDrive: Hallo,Zugriff OneDrive ist erstellt, doch am nächsten Tag wieder weg.Auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich unsere Mitglieder eingerichtet. Zuerst geht es,...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Zugriff onedrive

Zugriff onedrive: zugriff auf onedrive von verschiedenen browsern nicht möglich. Erhalte die Fehlermeldung api.onedrive.com von Firewall oder browser plugin blockiert
Apps 2. Januar 2023

Kein Zugriff auf ONEdrive

Kein Zugriff auf ONEdrive: Ich kann auf alle mir notwendigen Online-Apps auf meinem Live-Konto zugreifen, nur ONEDRIVE... das öffnet sich nicht und bleibt weiß - und das schon seit Tagen?Danke!
Microsoft Office 22. Juni 2022

Kein Onedrive Zugriff

Kein Onedrive Zugriff: Hallo, Ich habe seit Anfang Juli keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive Konto. Weder mit der Windows-App Win10, Fehlermeldung: keine Anmeldung möglich noch im Browser Chorme, Fehlermeldung: Hier...
Microsoft Office 10. August 2020

Onedrive Zugriff

Onedrive Zugriff: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: ich kann seit einigen Tagen weder über die App, noch über die Homepage von Microsoft auf mein Onedrive-Konto zugreifen. Der Rest von Office 365...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Onedrive kein Zugriff

Onedrive kein Zugriff: Hallo zusammen! Ich arbeite seit 2014 mit Office 365 Small Business Premium. Ich möchte jetzt endlich OneDrive for Business einrichten. Betriebsystem Windows 7 Professional SP1 Die (erste?)...
OneDrive 21. Februar 2017
Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.