Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.

Diskutiere und helfe bei Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern für 30 Euro die PC-Version von Minecraft erworben, damit mein Sohn es auf seinem Laptop spielen kann. Ich konnte es dort auch nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SixteAjoutée, 18. April 2020.

  1. Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe.


    Ich habe gestern für 30 Euro die PC-Version von Minecraft erworben, damit mein Sohn es auf seinem Laptop spielen kann. Ich konnte es dort auch nach Erwerb im Store installieren und es erscheint danach "Starten".


    Bei meinem Sohn erscheint es aber leider weder im Startmenü noch irgendwo sonst. Auch aus dem Store lässt es sich nicht starten - es erscheint nur der Preis, als ob das Produkt noch nicht erworben wäre.


    Auch in meiner Familienübersicht unter den Nutzungseinschränkungen für Apps erscheint Minecraft nicht. Nun wollte ich den Kauf stornieren, was ebenfalls nicht funktioniert???


    Auf meinem Mac von Apple, auf den iPhones und auch unter Android im Play Store funktioniert dies problemlos? Was mache ich falsch???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe. - Similar Threads - Sohn Minecraft starten

Forum Datum

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...

Ich habe Minecraft auf meinen PC heruntergeladen, eigentlich sollte es aber auf dem PC...: Ich habe versehentlich Minecraft auf meinem PC installiert, möchte es aber für meinen Sohn auf seinem PC. Wie kann ich Minecraft auf seinen PC bringen
Games und Spiele 16. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Apps 9. April 2024

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren

Minecraft für PC ist erworben, lässt sich aber nicht installieren: Fehlermeldung bei Installationsversuch:Die App konnte nicht installiert werden. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Wie weiter?
Games und Spiele 9. April 2024

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde der Minecraft Launcher von meinem Gerät gelöscht. Nun kann ich diesen nicht mehr herunterladen und installieren.Wie kann ich das beheben?
Apps 13. Januar 2023

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden

Minecraft Launcher kann nicht heruntergeladen & installiert werden: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde der Minecraft Launcher von meinem Gerät gelöscht. Nun kann ich diesen nicht mehr herunterladen und installieren.Wie kann ich das beheben?
Games und Spiele 13. Januar 2023

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?

Minecraft unter Konto meines Sohnes anmelden?: Hallo, ich habe auf meinem PC unter Windows 10 Minecraft für meinen Sohn installiert. Der hat das Spiel vorher auf der Switch gespielt und war dort mit seinem Microsoft Kinderkonto angemeldet,...
Games und Spiele 10. August 2020

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store

Minecraft starter collection - inhalte werden nciht heruntergeladen aus dem Store: hallo, ich habe minecraft für meinen Sohn gekauft. Zuerst konnte ich es trotz freigegebenen Rechner nicht herunterladen. Der Store auf dem Rechner zeigt dann kein verknüpftes Gerät an. Sobald ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2018
Mein Sohn kann Minecraft nicht starten, obwohl ich es erworben und heruntergeladen habe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.