Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Diskutiere und helfe bei Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Skizzen in diversen Programmen erstellen. Statt zu zeichnen wird das Bild verschoben. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mogtraveler, 30. Oktober 2017.

  1. Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt.


    Ich kann keine Skizzen in diversen Programmen erstellen. Statt zu zeichnen wird das Bild verschoben.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung

    Diese Instabilitäten nach den Updates rauben mir langsam die Lust an Windows 10 !
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. - Similar Threads - Stift Surface Studio

Forum Datum

Autostart funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Autostart funktioniert nicht mehr wie gewohnt.: Nach dem letzten Windows 11 Update KB5028185 , funktioniert die eingerichtete Autostartfunktion vom Kalender und Upnote nicht mehr. Ich habe versucht diese Apps erneut in den Autostartordner...
Apps 13. Juli 2023

Autostart funktioniert nicht mehr wie gewohnt.

Autostart funktioniert nicht mehr wie gewohnt.: Nach dem letzten Windows 11 Update KB5028185 , funktioniert die eingerichtete Autostartfunktion vom Kalender und Upnote nicht mehr. Ich habe versucht diese Apps erneut in den Autostartordner...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit...
Surface 22. Dezember 2020

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich...
Surface 8. Januar 2019

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt

Touchscreen funktioniert nicht wie gewohnt: Seit Kurzem reagiert der Touchscreen meines Surfaces Books im Tabletmodus nicht mehr auf die Berührung mit dem Finger, sondern nur mit dem Surface Pen. Woran könnte das liegen und wie kann ich das...
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift funktioniert ab und zu nicht mehr

Surface Stift funktioniert ab und zu nicht mehr: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass der Surface Stift seine Funktion einstellt, d.h. ich kann nicht mit ihm schreiben oder zeigen. Das komische ist, dass die Taste des Stifts zum...
Surface 20. November 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017
Mein Stift beim Surface Studio funktioniert nicht mehr wie gewohnt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.