Mein Stift schreibt nicht mehr glatt sondern zackig wie behebe ich das ? Am Gerät oder...
Diskutiere und helfe bei Mein Stift schreibt nicht mehr glatt sondern zackig wie behebe ich das ? Am Gerät oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Stift macht z.B keinen vernünftigen Kreis mehr sondern so ein Sechseck. Alles was ich schreibe hat keinen Schwung sondern Zacken. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alina Krüger, 17. September 2024.
Thema:
Mein Stift schreibt nicht mehr glatt sondern zackig wie behebe ich das ? Am Gerät oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Stift schreibt nicht mehr glatt sondern zackig wie behebe ich das ? Am Gerät oder... - Similar Threads - Stift schreibt glatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Stift schreibt auch nach abheben weiterStift schreibt auch nach abheben weiter: Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2. nicht von mir lösbare Problem bei meinem...
|
Surface | 24. Januar 2023 |
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbundenSurface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben. Der Stift ist jedoch verbunden, es öffnet...
|
Surface | 4. April 2020 |
Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehrSurface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag,
ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
|
Surface | 7. Januar 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Book: Stift schreibt nicht mehrSurface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Surface Stift schreibt nichtSurface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer,
neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen,
Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
|
Surface | 14. Februar 2017 |