Mein Surface 3 rauscht total laut

Diskutiere und helfe bei Mein Surface 3 rauscht total laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut. Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris5271, 30. August 2017.

1. Chris5271
    Chris5271 Gast

Mein Surface 3 rauscht total laut

Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut.

Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B. Systemsteuerung, Edge öffnen, Virenscanner updaten etc.) klicke fängt es wieder an.

Es ist einfach zu laut und ich kann es nicht beeinflussen.

Mein System ist aktualisiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface 3 rauscht total laut - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface 3 rauscht total laut - Similar Threads - Surface rauscht

Forum Datum

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen...
Surface Vor 25 Minuten

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.

Surface Pro 7 zeigt nach Windows Updates nur noch das Logo beim Booten.: Hallo liebes Forum, ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Pro 7 erworben und gestern Abend kam die Meldung, dass Windows Updates zur Verfügung stehen. Diese habe ich Installiert und das...
Surface Heute um 08:02 Uhr

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole,...
Surface Gestern um 14:23 Uhr

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
Surface Freitag um 13:52 Uhr

Wiederherstellung Surface Pro2 i5

Wiederherstellung Surface Pro2 i5: Hallo zusammen, ich möchte mein altes Surface Pro2 "clean machen" und es dann verschenken. Es läuft mit Windows 10 Pro. Alle Versuche, es über Wiederherstellung in einen sauberen Zustand zu...
Surface Freitag um 12:53 Uhr

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock

Mouse "Lag" bei Surface Book 2 mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 mit Version 2004. Das Book ist mit dem Microsoft Surface Dock 1 aktuellste Firmware verbunden. Eine Logitech G402 Maus steckt im USB Anschluß des...
Surface Donnerstag um 19:12 Uhr

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem...
Surface Mittwoch um 16:33 Uhr
Mein Surface 3 rauscht total laut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.