Mein Surface 3 rauscht total laut

Diskutiere und helfe bei Mein Surface 3 rauscht total laut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut. Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chris5271, 30. August 2017.

  1. Chris5271
    Chris5271 Gast

    Mein Surface 3 rauscht total laut


    Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut.

    Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B. Systemsteuerung, Edge öffnen, Virenscanner updaten etc.) klicke fängt es wieder an.

    Es ist einfach zu laut und ich kann es nicht beeinflussen.

    Mein System ist aktualisiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface 3 rauscht total laut - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface 3 rauscht total laut - Similar Threads - Surface rauscht

Forum Datum

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?

Wie kann ich das Intelligente Laden beim Surface Pro 9 wieder reaktivieren?: Ich habe aus Versehen das Intelligente Laden ausgeschaltet, weil mir vorher nicht klar war, dass ich es mit dem gleichen Schalter nicht wieder anschalten kann. Dass es sich automatisch wieder...
Surface Mittwoch um 12:42 Uhr

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?

Kein PDF-Handbuch mehr für Surface Pro 9?: Ich habe mir das Surface Pro 9 bestellt und wollte mich mal etwas einlesen. Gibt es kein Handbuch mehr, so wie ich es vom Surface Pro 4 kenne?Gruß Willi
Surface Dienstag um 13:03 Uhr

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?

Ist das genannte Keyboard kompatibel mit dem Surface Pro 7?: Microsoft Surface Pro Signature mit FingerprintreaderAnsonsten freue ich mich über alternativen. VG
Surface Montag um 13:02 Uhr

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem

Surface Pro 7 Micro rauscht extrem: Guten Tag liebe Microsoft Community, mein 8 Monate altes Surface pro 7, den ich für die Uni nutze, hat Probleme mit dem Micro. Es rauscht extrem, so dass ich keine Beiträge mehr machen kann und...
Surface 20. Mai 2021

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise

Lautsprecher surface book 3 rauscht leise: Hallo, habe seit ca 2 Monaten mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig,...
Surface 20. April 2021

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird

Surface Pro 7 rauscht wenn es warm wird: Hallo miteinander, ich hatte mir Ende November ein Surface Pro 7 mit i7, 16gb ram geholt. Leider hat dies angefangen zu rauschen aus den Lautsprechern, wenn es sehr warm wurde. Z.B. wenn man das...
Surface 7. April 2021
Mein Surface 3 rauscht total laut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.