Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...

Diskutiere und helfe bei Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim-HendrikKaiafas, 15. November 2020.

  1. Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts mehr. Ich habe dann am Sonntag den Support angerufen dort wurde mir empfohlen ein Laufwerkwiederherstellung auf dem USB stick zu machen und die Zip Datei runter zu laden, und alles genauso zu machen wie es im Video beschrieben ist. Dies habe ich dann von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr gemacht. Um dann erneut den Support anzurufen wo ein andere her mit Lachend mitteilte entweder mache ich was Falsch oder das Gerät ist jetzt halt kaputt.


    Ich hoffe einer kann mir helfen.


    MfG


    Tim Kaiafas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... - Similar Threads - Surface Update wiederhestellung

Forum Datum

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 startet nicht mehr

Surface 3 startet nicht mehr: Guten Tag, das Surface 3 meiner Tochter startet nur sehr langsam und bleibt mit dem Desktop-Hintergrund stehen. Die Icons werden nicht angezeigt. Der Start-Button ist nicht in Funktion. Die...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehr

Surface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehr: Mein Surface hat in meiner Abwesenheit einen Neustart für ein Udate durchgeführt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Keine Reaktion auf das Drücken des Powerbuttons, kein Display...
Surface 24. April 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr: Hallo, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Nachdem mein Surface 3 ein Windows-10-Update gemacht hat, lässt sich Windows nicht mehr starten. Stattdessen kommt zunächst der Hinweis...
Surface 1. November 2016
Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.