Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Diskutiere und helfe bei Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceProUser86, 18. September 2018.

1. Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt. Updates sind alle installiert und Win. Securety ist auf dem neuesten Stand.

Bitte kann mir jemand helfen

MfG

SurfaceProUser86

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode - Similar Threads - Surface erzeugt komische

Forum Datum

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver...
Surface 14. April 2019

Ständer für Surface pro

Ständer für Surface pro: Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar...
Surface 23. November 2018

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur...
Surface 1. Juli 2018

Knacken Surface Book Display

Knacken Surface Book Display: Hi, ich habe mir letzte Woche endlich das Surface Book zugelegt und bin sehr glücklich damit. Mir ist allerdings etwas aufgefallen bei dem Display und wollte wissen ob das anderen Surfave Book...
Surface 20. November 2016

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!

[Hilfe] mein Stand by modus funktioniert nicht richtig!: Hallo! ich hab da mehr oder weniger ein problem! ersma meine hardware Intel Pentium D915 Asrock 4core dual VSTA 2 GB ddr2 ram XFX 8600 GT XXX und zwar hab ich das problem wenn ich im start...
Software 6. September 2008

Stand By geht nicht - Externe Festplatte ist schuld

Stand By geht nicht - Externe Festplatte ist schuld: Hi Leute Ich habe ein Probelm Wenn ich in den Standby MOdus will macht er das eig. ganz normal es blinkt dann auch alles und der lüfter läft ein par sekunden und plötzlich startet er durch und...
Software 5. September 2008
Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.