Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Diskutiere und helfe bei Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfaceProUser86, 18. September 2018.

  1. Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode


    Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt. Updates sind alle installiert und Win. Securety ist auf dem neuesten Stand.


    Bitte kann mir jemand helfen


    MfG

    SurfaceProUser86
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode - Similar Threads - Surface erzeugt komische

Forum Datum

Google Sitzung während Stand By?

Google Sitzung während Stand By?: Mein Laptop hat Windows 11. Er war bestimmt 2-3 Wochen zugeklappt im Stand By Modus. Also, dass wenn man eine Taste drückt, man direkt in die Useranmeldung kommt und nicht erst hochfahren muss....
Apps 21. April 2023

Google Sitzung während Stand By?

Google Sitzung während Stand By?: Mein Laptop hat Windows 11. Er war bestimmt 2-3 Wochen zugeklappt im Stand By Modus. Also, dass wenn man eine Taste drückt, man direkt in die Useranmeldung kommt und nicht erst hochfahren muss....
Games und Spiele 21. April 2023

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Apps 21. April 2022

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by

Microsoft Modern Wireless Headset Stand by: Hallo,ich verwende ein Microsoft Modern Wireless Headset um Tagsüber für Meetings oder Anrufe ect. erreichbar zu sein.Dabei schalte ich das Headset früh ein und lasse es den Tag über...
Games und Spiele 21. April 2022

Stand by Modus beim Spielen

Stand by Modus beim Spielen: Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt....
Games und Spiele 23. März 2020

Surface Pro Lautsprecher knacken

Surface Pro Lautsprecher knacken: Hallo! Ich habe seit Dezember 2017 ein Surface Pro. Die ersten Tage gab es keinerlei Probleme mit dem Surface. Es kam ein Windows 10 Update von Build 16... auf Build 17... und die Probleme...
Surface 25. Juli 2018

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur...
Surface 1. Juli 2018
Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.