Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uzi-xy, 5. November 2020.

  1. uzi-xy
    uzi-xy Gast

    Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??


    Hallo,


    Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet.

    Beim ersten mal einschalten erscheint für kurze Zeit das das Windows Logo und dann ist alles wieder dunkel.

    Dann schalte ich den Surface Go erneut ein und erst jetzt startet das Gerät richtig mit Anmeldebildschirm und so weiter.

    Ist das jetzt neu mit dem Update?

    Hat schon mal jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?


    Habe schon das Toolkit durchlaufen lassen und es wird kein Fehler gefunden.



    Bin für jede Hilfe Dankbar ...


    LG -Zimmi


    Gerätename Surface-GO

    Prozessor IntelR PentiumR CPU 4415Y @ 1.60GHz 1.61 GHz

    Installierter RAM 4,00 GB 3,89 GB verwendbar

    Geräte-ID

    Produkt-ID

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Stift- und Toucheingabe Unterstützung der Stift- und Toucheingabe mit 10 Touchpunkten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? - Similar Threads - Surface zweimal einschalten

Forum Datum

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt....
Surface 1. Dezember 2022

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts....
Surface 22. Oktober 2020

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten

Surface go erkennt USB-C Monitor nicht nachdem einschalten: Hallo, Für mein Surface go habe ich mir den Monitor von Dell P2219HC gekauft, da dieser ein USB-C Eingang hat. Darüber kann dann der Monitor, der eingebaute USB hub und auch die Stromversorg...
Surface 22. Januar 2019

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 10. September 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.