Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianPistanek, 24. August 2018.

  1. Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...


    Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert nicht direkt über die MiniDisplayPort Buchse auf dem Gerät aber auch nicht auf der Surface Docking Station.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)... - Similar Threads - Surface MiniDisplayPort Surface

Forum Datum

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay...
Surface 23. April 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor)

Kommunikation (Surface 3 Pro) MiniDisplayPort -> Dockingstation -> DislplayPort (Monitor): Ich habe schon fast zwei Jahre immer wieder Probleme mit der Dockingstation. Ich kann leider mit keinem Kabel (MiniDisplayPort -> DislplayPort) keinen Monitor anschließen. Ab und zu funktionier,...
Surface 4. Januar 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.