mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten
Diskutiere und helfe bei mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem Download steckte das System plötzlich KOMPLETT fest ... und läßt sich durch NICHTS mehr Ausschalten .. weder am Hauptschalter, noch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErichDipl.Ing. Anderlicka, 11. Oktober 2016.
Thema:
mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten - Surface
Die Seite wird geladen...
mein Surface pro 4, NEUKAUF per Sept. 2016, steckt und läßt sich NICHT mehr ausschalten - Similar Threads - Surface NEUKAUF Sept |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo,
mein Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr aus dem Stand-By- Zustand einschalten. Ich habe schon sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, die allerdings nicht helfen. Jegliches Zubehör...
|
Surface | 16. August 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Beim Surfen ist mein Surface Pro 4 eingefroren und hat keinen Wank mehr gemacht. Ich habe alle Tastenkombination gem. Seite https://support.microsoft.com/de-ch/help/4023537 oder...
|
Surface | 6. August 2020 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr startenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr starten: Vor kurzem kam ich aus einem dreiwöchigen Urlaub zurück. Als ich mein Surface starten wollte, lies es sich nicht mehr starten.
Es zeigt keine Regung, die Tastatur leuchtet nicht, kein Licht an...
|
Surface | 19. April 2019 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo liebe Community,
mein knapp über ein Jahr altes Surface Pro 4 lässt sich nach knapp 3 wöchiger Inaktivität nicht mehr einschalten.
Das Gerät hängt seit mehr als 24 Stunden am Netzteil...
|
Surface | 1. August 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahrenSurface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo,
habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
|
Surface | 19. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschaltenSurface Pro 4 - Flugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen
Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Weiss jemand Rat
|
Surface | 14. November 2016 |