Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jacobMF, 2. Februar 2020.

  1. jacobMF
    jacobMF Gast

    Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von...


    Sobald ich an mein Surface Pro 7 einen USB Typ C auf HDMI Adapter anschliesse crascht dieses nach ca. 20 sec allerdings wird davor ein Bild auf dem angeschlossenen Beamer/Monitor angezeigt und es scheint zu funktionieren bis es crascht und einen Bluescreen anzeigt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von... - Similar Threads - Surface crascht Bluescreen

Forum Datum

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den...
Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation

Surface Pro 6 -> Suche USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation: Hallo, ich suche einen USB-A zu USB-C Adapter für meine USB-C Dockingstation mit Video-Funktion, damit ich den externen Bildschirm an die Docking Station via DisplayPort anschließen kann. Bei...
Surface 14. Januar 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen Kernel_Mode_Heap_Corruption mit anschließendem Reboot. Bluescreenview...
Surface 15. Juli 2020

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank

Surface Pro (2017) mit USB-C Adapter und Powerbank: Moin zusammen, vor einigen Wochen wurde von Microsoft ein neuer Adapter vorgestellt, welcher den Surface Connect Anschluss zu einem USB-C Anschluss wandelt. Ist über diesen Adapter auch eine...
Surface 23. September 2018

USB -C zu HDMI

USB -C zu HDMI: Hallo, ich habe ein HP USB HDMI Adapter gekauft, ich wollte es benützen und bei dem zusammenstecken mit SurfacePro kommt die Meldung das die Adapter viel mehr Strom braucht als die Gerät abgeben...
Surface 4. Januar 2018
Mein Surface Pro 7 crascht Bluescreen beim anschliesen eines USB Typ C auf HDMI Adapter von... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.