Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater

Diskutiere und helfe bei Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nicki__C, 11. Oktober 2022.

  1. Nicki__C
    Nicki__C Gast

    Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater


    Folgendes Problem: Ich habe in meinem Arbeitszimmer ein WLAN Verstärker von Devolo, direkt neben meinem Schreibtisch. Alle Geräte Handy, Tablet usw. verbinden sich immer automatisch mit dem Verstärker außer mein Surface, der verbindet sich immer mit dem Router, obwohl die Verbundungsgeschwindigkeit von meinem Repeater viel höher ist. Ich habe den Repeater und den Router schon mehrfach erfolglos neu gestartet oder den Repeater in eine andere Steckdose gesteckt. Auch habe ich mir ein WiFi-Tool auf mein Surface heruntergeladen "WiFi Analyzer". Dort wird mein Repeater sogar angezeigt, nur kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater - Similar Threads - Surface verbindet WLAN

Forum Datum

Laptop verbindet sich nicht mit Fritz WLAN- Repeater

Laptop verbindet sich nicht mit Fritz WLAN- Repeater: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und wäre für Tipps sehr dankbar.Mein Lenovo-Laptop Win 10, bzw. jetzt 11 erkennt nicht den Fritz WLAN-Repeater. Mein Samsung Handy und mein Tablet können das,...
Apps 2. Dezember 2021

Laptop verbindet sich nicht mit Fritz WLAN- Repeater

Laptop verbindet sich nicht mit Fritz WLAN- Repeater: Guten Tag,ich habe folgendes Problem und wäre für Tipps sehr dankbar.Mein Lenovo-Laptop Win 10, bzw. jetzt 11 erkennt nicht den Fritz WLAN-Repeater. Mein Samsung Handy und mein Tablet können das,...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht...
Apps 14. November 2021

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater

Computer verbindet sich nicht mit dem Repeater: Moin. Mein fast 1 Jahr altes Acer-Notebook verbindet sich nicht mit dem Mesh-Repeater TPLINK RE330, sondern nur mit dem Hauptnetzwerk Speedport Pro Plus, was am Standort des Rechners schlecht...
Games und Spiele 14. November 2021

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter"

Surface Pro 7+ verbindet nicht mit "Wireless Display Adapter": Liebes Microsoft Team, ich habe ein Surface Pro 7+, i5-1135G7, 16GB, dass sich weigert, eine Verbindung mit den Microsoft Wireless Display Adaptern herzustellen.Wir benutzen auf der Arbeit an...
Surface 18. Mai 2021

WLAN Abbruch Surface Pro 7

WLAN Abbruch Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Wochen/Tagen WLAN-Probleme mit meinem Microsoft Surface Pro 7 Gerät. Ich habe schon gelesen, es läge an den Windows-Updates, allerdings liegen diese Forenbeiträge...
Surface 6. Juni 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
Surface 17. Januar 2020
Mein Surface Pro 7 verbindet sich nicht mit meinem WLAN Repeater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.