Mein Surface schließt Programme

Diskutiere und helfe bei Mein Surface schließt Programme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem: Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AxelleSchille, 23. März 2020.

  1. Mein Surface schließt Programme


    Guten Tag!


    Ich habe mit meinem Mircrosoft Surface Pro 6 folgendes Problem:


    Ich habe gestern geskypt + gleichzeitig im Internet recherchiert. Der Laptop hat alle paar Minuten Skype geschlossen, ohne jegliche Fehlermeldung. Habe mein Antivirus Avast durchlaufen lassen, alles ist ok. Die neusten Updates sind auch installiert.

    Irgendwann ist der Laptop aus gegangen, was da als Fehlermeldung gestanden hat weiß ich leider nicht mehr. Trotz Neustart passierte es immer wieder. Beim Anmachen ist der Bildschirm kurzzeitig auch voller Farben. Wie ein Bildschirmschaden sieht es aus. Diese Farben verschwinden auch direkt wieder und der Laptop geht ganz normal an.


    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.


    Danke und liebe Grüße


    Axelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface schließt Programme - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface schließt Programme - Similar Threads - Surface schließt Programme

Forum Datum

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Programm Blender3.0 schließt manchmal spontan

Programm Blender3.0 schließt manchmal spontan: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Fehler, dass sich das Programm Blender3.0 und höher, bei dem Versuch eine Datei zu speichern oder eine Einstellungen zum Programm vorzunehmen, manchmal spontan...
Apps 6. Mai 2022

Programm Blender3.0 schließt manchmal spontan

Programm Blender3.0 schließt manchmal spontan: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem Fehler, dass sich das Programm Blender3.0 und höher, bei dem Versuch eine Datei zu speichern oder eine Einstellungen zum Programm vorzunehmen, manchmal spontan...
Games und Spiele 6. Mai 2022

onedrive schließt sich nicht

onedrive schließt sich nicht: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf...
OneDrive 25. Januar 2018

Kontextmenü schliesst sich von selbst

Kontextmenü schliesst sich von selbst: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü in Excel. Wenn ich eine Zelle mit der rechten Maustaste anwähle, erscheint ein Kontextmenü. Wenn ich dann mit der Maus innerhalb des...
Microsoft Office 23. August 2017

Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort

Windows10 Fotos bearbeiten, Programm schließt sofort: Hallo, seit Jahren funktioniert das Programm, aber seit heute geht nichts mehr. Ich verbinde mein Handy mit dem Laptop und gehen auf den Ordner zu den Handybildern. Mit einen Doppelklick...
Apps 5. April 2017
Mein Surface schließt Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.