Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an

Diskutiere und helfe bei Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Weber.L, 31. Januar 2023.

  1. Weber.L
    Weber.L Gast

    Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an


    Seit etwa 1 Woche stürzt mein Surface Pro 5 ständig ab oder nach dem entsperren wird nur das Windowssymbol angezeigt, manchmal flackert auch dieses. Ab und zu lässt es sich bedienen zeigt dann aber nach wenigen Minuten einfach wieder nur das windows symbol. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an - Surface

Die Seite wird geladen...

Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an - Similar Threads - Surface stürzt zeigt

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol

Surface startet nicht, zeigt nur kurz das Windows Symbol: Ich konnte gestern noch normal Arbeiten am Surface, als es keinen Akku mehr hatte hat es ausgeschaltet und ich habe es an das Stromnetz gehängt. Seit das kommt nur noch beim starten, kurz das...
Surface 7. Dezember 2022

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber...
Surface 6. September 2021

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab

Startvorgang bricht nach Surface Symbol ab: Hallo Community, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Nach dem Drücken des Powerbuttons, erscheint in gewohnter Manier das Surface Symbol. Nach 1-4 sek keine weiteren Symbole,...
Surface 2. August 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku...
Surface 7. Oktober 2018

Surface Pro i5 stürzt ab

Surface Pro i5 stürzt ab: Liebes Microsoft Team, seit ca. 4 Wochen habe ich nun mein Surface Pro i5. Es ist mir jetzt bereits mehrmals passiert, dass es im Betrieb sich einfach komplett ausschaltet und erst nach...
Surface 12. Januar 2018

Surface stürzt im Standby-Modus ab

Surface stürzt im Standby-Modus ab: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt einfach ab, während sich das Device im Standby befindet. Das ist auch nicht immer und regelmäßig so. Ich kann keine Regelmäßigkeiten erkennen. Habt ihr mal von...
Surface 25. Oktober 2016
Mein Surface stürzt ab oder zeigt nicht mehr als das windows symbol an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.