Mein Taschenrechner in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mein Taschenrechner in Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HansZL, 27. März 2017.

  1. HansZL
    HansZL Gast

    Mein Taschenrechner in Windows 10


    Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein Microsoftkonto um den Taschenrechner neu Runter zu laden aber auch hier wird der Download immer wieder abgebrochen selbst eine Reperatur mit der Windows CD brachte ebenfalls keinen Erfolg.


    Mfg.

    Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Taschenrechner in Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Taschenrechner in Windows 10 - Similar Threads - Taschenrechner Windows

Forum Datum

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10: Guten Tag,bei einem Client auf der Arbeit besteht das Problem, dass zum einen keine Bilder über die Microsoft Fotos App gedruckt werden können es öffnet sich nicht einmal ein Fenster um zu drucken...
Apps 15. Dezember 2022

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10

Drucken über Microsoft Fotos nicht möglich und Taschenrechner nicht installiert Windows 10: Guten Tag,bei einem Client auf der Arbeit besteht das Problem, dass zum einen keine Bilder über die Microsoft Fotos App gedruckt werden können es öffnet sich nicht einmal ein Fenster um zu drucken...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Windows 11 gleich mehrere Probleme! Widget, Taschenrechner und Windows Defender! :

Windows 11 gleich mehrere Probleme! Widget, Taschenrechner und Windows Defender! :: Hallo zusammen, leider bin ich an meine Grenze gestoßen und komme einfach nicht weiter bzw. finde keine Lösung zu meinen Problemen :Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner mit Windows...
Apps 31. Mai 2022

Windows 11 gleich mehrere Probleme! Widget, Taschenrechner und Windows Defender! :

Windows 11 gleich mehrere Probleme! Widget, Taschenrechner und Windows Defender! :: Hallo zusammen, leider bin ich an meine Grenze gestoßen und komme einfach nicht weiter bzw. finde keine Lösung zu meinen Problemen :Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner mit Windows...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel

Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel: Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Rechner-App in Windows einen gravierendenFehler hat. Die App kennt die Rechenregel "Punkt vor Strich" nicht. Die Apprechnet alles stumpf in der...
Apps 4. Februar 2021

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand...
Windows Insider 10. September 2020

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren

Windows 10 Taschenrechner ohne Store installieren: Bei mir fehlt die Windows-eigene Taschenrechner App. Ich habe Microsoft Windows 10 Pro installiert. Aber ich habe bei mir den Windows Store deinstalliert und möchte ihn auch nicht mehr...
Apps 6. Dezember 2018
Mein Taschenrechner in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.