Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

Diskutiere und helfe bei Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, bzw. liebe Entwickler, Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild Und dann ist da ein Button "Verstanden"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KLoy_287, 12. Februar 2020.

  1. KLoy_287
    KLoy_287 Gast

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.


    Hallo liebe Leute,

    bzw. liebe Entwickler,


    Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild
    Und dann ist da ein Button "Verstanden"
    Dummerweise habe ich den Text aber NICHT verstanden und möchte somit NICHT auf diesen Button klicken.


    [​IMG]


    Jetzt kann och teams nicht mehr sinnvoll nutzen, weil diese Einlendung nicht weg geht.

    Was soll das, warum machen die das ?

    1. interessiert micht dieser Text nicht.

    2. hab ich ihn nicht verstanden und will ihn auch nicht verstehen.


    Wie krieg ich diese Textfeld da weg ?
    Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit ?


    mfG. Klaus Loy derzeit unzufrieden
     
  2. KLoy_287 Win User

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

    Betreff:

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.
    url:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/mein-teams-ist-kaputt-verstanden-button-geht-nicht/b9c61a8b-7078-46ce-b76a-b4bbc986283e

    Support Service ist nicht zufrieden stellend.

    Niemnand hilft.

    :-(

    mfG. Klaus Loy
  3. G.O.Tuhls Win User

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

    Leider kann ich Dir inhaltlich nicht helfen. Der kollektive Sachverstand des Forums ist in Sachen Teams eher gering. Ich kann Dir nur die Daumen drücken, dass doch noch jemand eine Idee hat.

    Gruß

    G. O.
  4. KLoy_287 Win User

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

    Heute Morgen ging es dann wieder, scheinbar ist die Meldung nur im Chat Bereich von Teams.

    Solange ich da nicht rein klicke bleibt diese (nutzlose Meldung) unsichtbar.

    Mit Windows ab-/ und wieder anmelden bekomment man also dieses "Verstanden Zeug" auch erstmal weg.

    Aber falls jemand wirklich eine Lösung für mich hätte, bitte her damit.

    mfG. Klaus Loy
  5. KLoy_287 Win User

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

    Danke für die Antwort.

    Aber wer kann mir helfen ?

    Wo könnte ich meine Support Anfrage hin richten ?

    mfG. Klaus Loy, ein verzweifelter Teams Benutzer.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

    Bitte im Thread bleiben!

    Ich habe Deine "Erinnerung" mit der originalen Anfrage zusammengeführt.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. - Similar Threads - Teams kaputt Verstanden

Forum Datum

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.

Ich habe Microsoft 365, und bei mir geht kein Teams.: Ich habe mir Microsoft 365 personal gekauft, und bei der Microsoft Webseite und bei Microsoft Teams, wird es angezeigt, das ich kein Microsoft 365 nutzer bin. Was soll ich tun?
Microsoft Office 23. September 2023

In Outlook Mac fehlt der Teams-Link-Button

In Outlook Mac fehlt der Teams-Link-Button: Hallo liebe Community,ich verzweifle gerade, weil ich keine passende Info zu meinem Problem finde. Folgende Problem habe ich:In meinem Outlook auf dem Mac fehlt seit einiger Zeit der Button in der...
Outlook.com 6. September 2023

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht

Im Teams erscheint der Button "Kanäle" nicht: Hallo,ich bin Abonnent von "Microsoft Family 365" und habe nun auch Teams installiert. Leider scheint hier nicht die volle Version freigeschaltet zu sein, da der Button der Kanäle vollständig...
Microsoft Office 10. März 2022

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.

Teams: "Teilnehmen"-Button wird nicht angezeigt.: Wir haben das Problem, das der Button "Teilnehmen" zum Einwählen in ein Teamsmeeting im Kalendereintrag bei manchen Kalendereinträgen nicht angezeigt wird. Dies passiert vor allem bei...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Upgrade Button in privater Teams Version

Upgrade Button in privater Teams Version: Hallo, ich verwende die private Teams Version. In der habe ich den Button zum Upgrade auf die Busniess Version. In meiner Familie habe ich ebenfalls bei jemand Teams installiert und bei der...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Fragestellung für jeden Verständlich

Fragestellung für jeden Verständlich: Ich würde gern mal Wissen ,wie müssen hier Fragen / Probleme beschrieben werden , um auch die gewünschte Lösung oder einen entsprechenden Hinweis zur Frage zu erhalten.
Allgemeines 25. März 2019

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Outlook Profil geht immer wieder kaputt: Auf einem neu installierten PC mit Windows 10 Professional und Office 2016 geht immer wieder das Outlook Profil kaputt. Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 8. August 2017
Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.