Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.

Diskutiere und helfe bei Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, bzw. liebe Entwickler, Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild Und dann ist da ein Button "Verstanden"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KLoy_287, 12. Februar 2020.

  1. KLoy_287
    KLoy_287 Gast

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.


    Hallo liebe Leute,

    bzw. liebe Entwickler,


    Teams nervt manchmal mit irgendwelchem Text. siehe Bild
    Und dann ist da ein Button "Verstanden"
    Dummerweise habe ich den Text aber NICHT verstanden und möchte somit NICHT auf diesen Button klicken.


    [​IMG]


    Jetzt kann och teams nicht mehr sinnvoll nutzen, weil diese Einlendung nicht weg geht.

    Was soll das, warum machen die das ?

    1. interessiert micht dieser Text nicht.

    2. hab ich ihn nicht verstanden und will ihn auch nicht verstehen.


    Wie krieg ich diese Textfeld da weg ?
    Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit ?


    mfG. Klaus Loy derzeit unzufrieden
     
  2. Christian Fröhlich Win User

    Mit Hyperlink auf ein Blatt wechsel, wo der Blattname (Pfad) vorher aus einer Zeile ausgelesen werden muss! & Erzwingen von "Speichern unter"

    Hallo

    Ich habe deinen Code leider nicht ganz verstanden, Ich habe eine Command Button auf der Startseite der mir einen das Berechnungsblatt dupliziert generiert, Auf dieser neuen Seite steht in F1 der Namen, auf diesen Beziehe ich mich in der Übersicht mit "=".
    Und genau auf diese angezeigte Seite möchte ich via. Klick oder Schaltfläche springen (Fahrzeug1, Fahrzeug2,....).

    Schreibschutz geht leider nicht da es dan mit dem duplizieren nicht mehr geht.

    Danke
  3. Daniel Albert - effe Win User

    In Team auch an Abteilungen schreiben

    Hallo Georgi,

    ok das habe ich verstanden. Mit Kanälen kann ich aber das nicht abbilden. Kurz mal zu unserem Aufbau:

    Für sind ein Vermittlerpool. Alle Vermittler haben eine eMail Adresse in unserer Organisation alle mit Business Premium Lizenz. NUn möchte ich über den Chat eine Art Support zu Abteilungen darstellen. Hat ein Vermittler ein Problem soll er in Teams
    die Abteilung anschreiben können. So haben wir schön für jeden Vermittler einen Verlauf bei einem Problem. Aktuell wird es über eMails realisiert was aber nicht mehr zeitgemäß ist. Wenn ich alle in einen Kanal packe dann kann der Chatverlauf zwischen den Vermittlern
    nicht getrennt werden. Wie kann ich das Lösen ? Geht das mit Teams überhaupt ? Oder muss ich Teams einrichten für jede Abteilung. Kann ich es so einstellen das zumindest andere die nicht Mitglied des Teams sind diesen anschreiben ?

    Ich hoffe Sie können mir Helfen, denn ich finde Teams einfach genial
  4. M.R. A. Win User

    WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

    Das hört sich gut an, aber verstanden habe ich "...Um dieses zu umgehen, habe ich mir die entsprechenden
    Buttons in die Schnellzugriffsleiste platziert..."

    VG
  5. Crushedice_XT Win User

    Excel / Word 2010: Send Mail Button aus Word oder Excel

    Hallo Claus

    Vielen Dank

    Ich werde das Ausprobieren und melde mich umgehend danach zurück.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann füge ich diesen Code in das VBA Editierfenster des Buttons schalte den Entwurfsmodus wieder aus und schaue ob der Button das macht, was er soll.

    Wird gemacht - Nochmals vielen Dank

    Gruß

    Gallina_XT
  6. SIH007 Win User

    Power Query Fehlermeldung - Daten konnten von der Datenbank nicht abgerufen werden.

    Du hast mich falsch verstanden, ich habe selbstverständlich die Daten direkt aus der Mappe geholt, d. h. ich habe den Button "Aus Tabelle/Bereich" benutzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. - Similar Threads - Teams kaputt Verstanden

Forum Datum

Soundkarte kaputt

Soundkarte kaputt: Hallo zusammen. Mein Notebook (Surface Book) wurde wahrscheinlich zu heiss und nun ist die Soundkarte kaputt. Ist dieses Problem bekannt? Auch das WLAN ist kaputt. Kann mir jemand helfen?...
Surface 13. Dezember 2019

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?

kaputtes androidgeräte / -geräte bei office 365 löschen, wie geht das?: ich habe jetzt schon zwei kauptte Geräte wo ich vom Gerät selbst her word und excel nicht mehr deinstallieren kann. und in der Liste am PC und am smarthone werden mir nur die Geräte auf denen...
Microsoft Office 15. August 2019

Fragestellung für jeden Verständlich

Fragestellung für jeden Verständlich: Ich würde gern mal Wissen ,wie müssen hier Fragen / Probleme beschrieben werden , um auch die gewünschte Lösung oder einen entsprechenden Hinweis zur Frage zu erhalten.
Allgemeines 25. März 2019

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-(
Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ. Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf...
Surface 22. Oktober 2018

Outlook Profil geht immer wieder kaputt

Outlook Profil geht immer wieder kaputt: Auf einem neu installierten PC mit Windows 10 Professional und Office 2016 geht immer wieder das Outlook Profil kaputt. Fehlermeldung: "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das...
Microsoft Office 8. August 2017

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007
Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.