mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eugen 931, 6. Dezember 2016.

  1. eugen 931
    eugen 931 Gast

    mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?


    In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

    Hallo eugen,



    hast Du Dein Problem gelöst? Könntest Du den Übersetzer wieder nutzen?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

    Hallo eugen,



    Kannst Du bitte Deine Angelegenheit besser beschreiben. Wo hast Du Dein Postfach und wie verwendest Du dieser Übersetzer? Würdest Du bitte auch einen Screenshot zuschicken?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. KaiErretkamps Win User

    Automatische Synchronisation zwischen Access und AutoRoute

    Hallo Pauline,

    muss ich meine Anfrage dann ins Englische übersetzen oder kann ich diese auch in deutsch dort posten?

    Gruß Kai
  5. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  6. Manuel Lemke Win User

    PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

    Das hilft nichts. Ich übersetze ein Dokument vom Deutsch in Englisch. Jedes einzelne Wort ist nervig rot unterkringelt, man muss für jedes Wort die Sprache manuell ändern in Englisch. Wäre echt froh, wenn man es wenigstens pro Folie einstellen könnte!

    Anscheinend wird die Rechtschreibkorrektur eines Dokumentes mit gespeichert?

    Wie kann ich die Sprache (NUR) FÜR 1 (GESAMTES) DOKUMENT anpassen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? - Similar Threads - Übersetzer englisch deutsch

Forum Datum

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch

PowerPoint: Menü-Befehle übersetzen von Deutsch zu Englisch: Hallo, ich brauche eine Übersicht über die Übersetzung der Menü-Befehle von Deutsch zu Englisch oder andersherum, damit ich deutsch- und englischsprachigen Nutzer:innen die Verständigung...
Microsoft Office 30. September 2021

Deutsche Übersetzung fehlerhaft

Deutsche Übersetzung fehlerhaft: In https://support.office.com/de-de/article/importieren-oder-exportieren-von-textdateien-txt-oder-csv-5250ac4c-663c-47ce-937b-339e391393ba sind einige Ungenauigkeiten vorhanden. Uhrzeit #a0...
Microsoft Office 25. September 2019

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Outlook.com 22. März 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

E Mail übersetzen.??

E Mail übersetzen.??: Hallo user wahrscheinlich hatte der eine oder andere auch schon mal das selbe Problem gehabt aber ich konnte bis dato keine passende Antwort finden. Von daher stelle ich meine Frage. Bis vor...
Outlook.com 7. Dezember 2016

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Übersetzung für englische PS User

Übersetzung für englische PS User: Denjenigen, die vielleicht mit der englische Photoshop Version Vorlieb nehmen müssen, sollen diese Übersetzungen das Leben etwas erleichtern. Übersetzung Photoshop Englisch - Deutsch Photoshop...
Grafiken 28. Februar 2008
mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.