Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!!

Diskutiere und helfe bei Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich heute bei Outlook (?) /Microsoft angemeldet. Ziel Sync von Win 10 Phone mit Outlook. Ergebnis: Das Passwort meines Win 10 Kontos auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansDieterDeHN, 2. Februar 2017.

  1. Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!!


    Ich habe mich heute bei Outlook (?) /Microsoft angemeldet. Ziel Sync von Win 10 Phone mit Outlook. Ergebnis: Das Passwort meines Win 10 Kontos auf dem PC wurde mit dem Microsoft Konto Passwort überschrieben. Was kann ich tun um den alten Zustand wieder herzustellen?

    Außerdem würde ich gerne einen Weg finden wie ich die Kontakte auf dem Win 10 Phone z.B. mit gmail syncronisieren kann. Ich habe bereits ca. 5 Stunden in dieses Thema investiert. Ich hätte nicht gedacht, daß etwas so einfaches so kompliziert sein kann und dabei sogar noch Einstellungen überschreibt.

    Gruß, Hans Dieter
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!!

    Hallo Hans Dieter,

    danke für deinen Beitrag!

    Wende dich bitte an das
    Windows Forum
    und suche dort, wie du das Problem mit dem Windows Passwort lösen kannst. Wenn du nichts findest kannst du gerne eine Frage im Forum stellen. Leider können wir dich diesbezüglich nicht beraten.

    Zu Ihrer anderen Frage:

    Du kannst deine Gmail Kontakte mit deinem Konto synchronisieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/socialnetworks

    Wähle dann ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Oder du kannst deine Gmail Kontakte in dein Konto importieren:

    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/importcontacts

    Wähle wieder ''Gmail'' aus und folge den weiterführenden Schritten.

    Die Kontakte werden danach auch mit deinem Windows Phone synchronisiert, da sie sich in deinem Konto befinden werden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Wolfgang58 Win User

    Unfreiwillige automatische Anmeldung beim MS-Konto

    Hallo Dave,
    <br />danke für Deine Antwort, aber sie bringt mich nicht weiter. Unter Windows bin ich bin dem lokalen Konto angemeldet und das ist auch ok.
    <br />Aber seit der Installation von OIffice 2021 wird auch das MS-Konto automatisch aktiviert. Ich brauche nicht einmal mein Passwort angeben.
    <br />Bei Win 10 steht weiterhin bei den Einstellungen "Lokales Konto".
    <br />Gruß - Wolfgang
    <br />
  4. 8aa8171b-eba3-445b-b Win User

    Email nach 30 tägiger Wartezeit nicht da

    Moin,
    <br />ich habe inzwischen drei solcher toten Microsoft-Konten. Bei dem einen funktioniert die eMail Adresse nicht mehr, beim zweiten funktioniert das Passwort, obwohl korrekt, nicht mehr. Beim dritten Konto wird ein Code verlangt an den ich wegen Fehler in der Handynummer nicht herankomme.
    <br />Seitdem arbeite ich auf Win 10 nur noch mit lokalem Konto ohne Passwort.
    <br />Der Store funktioniert zwar nur eingeschränkt, aber ich komme an die Updates die ich brauche.
    <br />
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com sync fehler

    Hallo Uwe,

    haben Sie das Windows Phone denn mit einem anderen Konto registriert?

    Denn eigentlich synchronisiert das Gerät ja automatisch mit dem Konto, mit dem es eingerichtet wurde.

    In Win 10 ist mir das Problem (noch) unbekannt. Aber die Mail-App dort ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

    Ich hab das Konto jetzt mal optimiert. Kontoverbindung in allen Apps lösen und wieder hinzufügen (in Win 10 also das Nutzerkonto in ein lokales umwandeln und zurück) löst das Problem evtl. schon.



    Ansonsten würde mich interessieren, ob Ihnen auch in einem richtigen Email-Klinten die Emails nur bis Ende letzten Jahres angezeigt werden - also z. B. in Windows Live Mail. Vielleicht haben Sie ja Zeit, das Programm zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. HansKohlmeyer Win User

    Outlook.com Fremdkonto

    mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im
    Postfach jedoch welche ungelesen und gelesene Mails vorhanden. Gehe ich auf Konto verwalten im Winphone 10 auf dem Handy „Lumia 640“ werden 2 Adressen angezeigt, die mit gleichen Namen und Paßwort wie auf dem Computer angezeigt werden. Bei der Erstellung
    erhielt ich für jede Adresse ein Sicherheitscode, den ich eingegeben habe.

    Was ist der Kontoname? Dort habe ich „pop3.Kabelmail.de (1“) für L:
    .....@Kabelmail.de bzw.“ pop3.Kabelmail.de“ für L:
    .....@kabelmail.de eingegeben. Beides ist mit dem Comp. identisch und haben das gleiche Paßwort, das aus 7 Buchstaben-Zahlen besteht genauso wie auf dem Comp.

    Was mache ich falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans Kohlmeyer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!! - Similar Threads - Win Konto Passwort

Forum Datum

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto...
Apps 10. Januar 2022

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben

Von Win 10 zurück zu Win 8.1 - aber Produkt Key überschrieben: Ich möchte von Windows 10 wieder zurück zu meinem Windows 8.1, weil mein Laptop nur noch Probleme macht. Allerdings hat Windows 10 meinen Product Key von Windows 8.1 überschrieben. Dort wo ich den...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung

Lokale Besprechungsnotizen werden überschrieben bei Terminaktualisierung: Hallo zusammen, Besprechungsanfrage erhalten Zugesagt Reichlich (!) Notizen ergänzt, Links, Anhänge... Besprechung (Gruppenkalender?) wurde abgesagt Notizen sind verschwunden Ich war der...
Microsoft Office 16. April 2018

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige

Windows 10 Lokales Konto Passwort Falschanzeige: 3.251. Text markieren unter Windows 10 funktioniert nicht richtig 3.252. Tipp geben wie er die Umstellung durchführen kann 3.253. Update oder Virus 3.254. Creators Update 3.255. Creators-Update:...
Microsoft Windows 24. August 2017
Mein Win 10 Konto Passwort (lokal) wurde überschrieben !!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.