Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...

Diskutiere und helfe bei Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Knorx Thieus, 25. November 2016.

  1. Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...


    Sehr geehrte Community,


    ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden Lösungsansatz finden können: Mein Problem ist, dass mein Windows-7-Laptop einfach keine Updates mehr findet - und dass dies manchmal einfach etwas länger dauern könnte, kann mir hier keiner mehr erzählen, denn das Gerät versucht die Updatesuche seit nunmehr 2 Wochen mit 2/3 zwischenzeitigen Neustarts.


    Die Internetverbindung ist gut, daran kann es nicht liegen. Die Updateeinstellungen habe ich schon mehrfach angepasst und wieder zurückgestellt, ohne den gewünschten Effekt der Lösung zu erreichen. Einige Updatepakete, von denen ich in Foren las, sie beschleunigten oder reparierten den Updateprozess (die letzten Updates wurden vor rund einem Quartal installiert) habe ich von der Microsoft-Seite manuell heruntergeladen und installiert, doch auch nach weiterem Neustart des Geräts half dies dem Fehler nicht ab.


    Ich bitte Sie daher um Ihre Hilfe: Wie kann ich wieder Updates finden und installieren lassen? Ein Windows-10-Upgrade kommt mangels Kompatibilität des schon etwas angestaubten Gerätes leider nicht infrage. Eine Neuinstallation/Auffrischung des Systems möchte ich ebenfalls gerne, soweit es möglich ist, vermeiden, da die vorliegende Konfiguration sich ziemlich komplex gestaltet. Über Ihre Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Knorx Thieus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ... - Similar Threads - Windows Laptop Updates

Forum Datum

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

windows 7 findet keine updates

windows 7 findet keine updates: finden keine updates
Allgemeines 14. April 2017

Mein PC findet keine Windows 7 Ubdates mehr.

Mein PC findet keine Windows 7 Ubdates mehr.: Hallo, mein PC findet keine Ubdates mehr für Window 7. Fehler 800F081F wird angezeigt. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Allgemeines 8. Januar 2017

Windows 7 findet keine Updates

Windows 7 findet keine Updates: Seit 2 Monaten sucht mein Windows 7 vergeblich nach neuen Updates. Internet und alle Programme funktioniren einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Allgemeines 21. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 Updater findet keine updates

Windows 7 Updater findet keine updates: Hallo, Freunde ich hätte ein problem so ich habe mein computer gestern formatiert und wieder neu aufgesetzt aber das problem wo ich habe ist der windows updater ich habe ihn jetzt schon 24-30...
Allgemeines 6. November 2016

Windows 7 findet keine Update.

Windows 7 findet keine Update.: Guten Tag, ich habe einen HP Elitebook 6930p. Auf diesem ist Windows7, 64Bit installiert. Seit Juli bekomme ich keine Update mehr. Der Suchlauf kann 24 Stunden laufen es werden keine Update...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.