Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen

Diskutiere und helfe bei Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine großes Problem mit Outlook auf meinem Smartphone - und zwar kann mein Handy seit einigen Wochen keine E-Mails (MS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon_964, 7. Mai 2017.

  1. Simon_964
    Simon_964 Gast

    Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen


    Hallo zusammen,


    ich habe eine großes Problem mit Outlook auf meinem Smartphone - und zwar kann mein Handy seit einigen Wochen keine E-Mails (MS Outlook) mehr empfangen; dagegen ist der Empfang am PC nach wie vor möglich.


    So lautet die Fehlermeldung: Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit eas.outlook.com Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.


    Momentan ist im Einstellungsmenü des Handys folgender Server angegeben (wäre manuell abänderbar): eas.outlook.com


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke im Voraus!!


    Simon
     
  2. Peter.Star Win User

    Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen

    Hallo,

    Einstellungen -> Konten -> outlook.com -> Hier outlook.office365.com als Server eintragen.

    Peter
  3. Simon_964 Win User

    Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen

    Hallo, outlook.office365.com einzutragen hat nicht weitergeholfen (zumal mein 365-Abo eh gekündigt habe). Wer/was kann mir noch helfen?
  4. Peter.Star Win User

    Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen

    Hat nichts mit deinem Office zu tun. Hier auf meinem funktionieren die Mails mit diesem Server einwandfrei.

    Solltest du danach immer noch Probleme haben dann denke über einen Hardreset nach.
  5. mifisch65 Win User

    G-mails werden nicht empfangen

    Ich habe im Skydrive-Outlook mehrere E-Mail-Konten angelegt. Bis 12.02. habe ich auf allen E-Mail-Accounts Mails empfangen. Ab 13. 02. (ich bin mir keiner Änderung bewußt) empfange ich auf keinem Account E-Mails, auch nicht auf xxx.outlook.de. Senden ist
    kein Problem. Auch auf meinem verbundenen Lumia 920 empfange ich alle E-Mails.
    Was kann ich tun, um auch wieder im Skydrive-Outlook meine Mails zu sehen?
    Übrigens Kontakte, Dateien, usw. werden alle super mit dem Lumia synchronisiert. Junk-Mail-Ordner ist leer, ich habe keine Mailabsender blockiert.
  6. AnnaSalzburg Win User

    Outlook-Mail

    Hallo,

    sorry war krank, nichts ernstes.

    Die besagten Regeln waren vor der Umstellung bei Outlook.com eingerichtet und haben funktioniert. Nach der Umstellung nicht mehr, darum habe ich sie neu eingerichtet, funktioniert aber nicht.

    Seit heute kann ich auf meinem Windows phone Microsoft Lumia 640XL, Windows 10 Mobile, über die App Outlook-Mail, Mails ohne Fehlercode 0x86000c09 abfragen.
    Ich habe nichts eingestellt oder zurückgesetzt!

    Dafür kann ich seit gestern Freitag 25. (am 24. war es noch möglich) keine Mails mehr als *****E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt***** verschicken. Weder vom Outlook-Mail online noch
    vom Mail (Windows 10) am PC noch vom Handy.

    Viele Grüße

    Anna
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen - Similar Threads - Windows Phone Lumia

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen und alle meine E-Mail sind weg: Ich brauche unbedingt meine E-Mails wieer. Ich habe ihre Anweisungen befolgt und nach dem reparieren war alles weg. Das ist fatal. Ich brauche unbedingt die alten E-Mail wieder. Des Weiteren...
Outlook.com 17. Februar 2024

Outlook kann keine E-Mails empfangen

Outlook kann keine E-Mails empfangen: Ich kann bestimmte emails nicht mehr empfangen Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", obwohl ich diese Mailadresse als sichere Mailadresse abgespeichert habe....
Outlook.com 5. August 2023

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen.

Ich kann keine E-Mails mehr empfangen.: Moin alle mit einander, Ich habe seit etlichen Wochen das Problem, dass ich mit der Desktop-Anwendung von Outlook keine E-Mails mehr abrufen kann. Wenn ich die Anwendung starte, wird mir in der...
Microsoft Office 5. Januar 2021

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen

ich kann auf meinen I-Phon nicht die empfangenen E-Mails löschen: Ich kann auf meinen I-Phon nicht eingegangene E-Mails mit der löschen Taste löschen
Windows Insider 3. April 2017

Empfange keine E-Mails mehr

Empfange keine E-Mails mehr: Ich empfange seit kurzem keine E-Mails mehr, habe es von verschiedenen Adressen aus probiert. Emails senden funktioniert allerdings. An was kann das liegen?
Outlook.com 8. Januar 2017

keine keine E-Mails mehr empfangen.

keine keine E-Mails mehr empfangen.: Hallo bei uns wurde eingebrochen und der lepi geklaut dar drauf habe ich ein neun Lepi gekauft mit Win 10 und habe das Password bei mein E-Mail Adresse geändert und seit denn kann ich keine...
Outlook.com 21. Dezember 2016

Kann keine e-Mails mehr empfangen

Kann keine e-Mails mehr empfangen: Hi! Ich kann seit dem mein Hotmail Konto gehackt wurde und ich das Passwort geändert habe keine e-Mails mehr empfangen. Habe schon Testfalls geschickt, die sind aber nicht angekommen. Bräuchte...
Outlook.com 6. Dezember 2016
Mein Windows Phone (Lumia 720) kann keine Outlook-E-Mail mehr empfangen solved

Users found this page by searching for:

  1. keine mails abrufbar windowsphone lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.