mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

Diskutiere und helfe bei mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank0607, 10. Juni 2017.

  1. Frank0607
    Frank0607 Gast

    mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)


    wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr" wieder beendet...

    hat Jemand eine Idee / eine Lösung?

    Danke! :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) - Similar Threads - Windows Phone Programm

Forum Datum

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Apps 10. Februar 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC

Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo, ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
Allgemeines 30. November 2020

Downgrade von Win10 auf Win7

Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community, ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
Allgemeines 5. Mai 2018

Win7 & Win10

Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
Allgemeines 10. April 2018

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)

mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr"...
Allgemeines 11. Juni 2017
mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.