mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)
Diskutiere und helfe bei mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frank0607, 10. Juni 2017.
Thema:
mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10) - Similar Threads - Windows Phone Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone funktionierte nicht mehrWindows Phone funktionierte nicht mehr: Hallo! Ich bin ein großer Fan von Windows Phones, daher verwende ich normalerweise das alte Lumia 550 meines Vaters, da es das einzige Telefon ist, das ich mit Windows 10 habe. Im Grunde wollte...
|
Surface | 17. August 2024 |
Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
|
Apps | 10. Februar 2023 |
Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich,...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2023 |
Von Win7 zu Win10 und auf einen neuen PCVon Win7 zu Win10 und auf einen neuen PC: Hallo,
ich bin noch mit Win7 unterwegs und baue mir demnächst einen neuen PC. Für den würde ich gerne auf Win10 wechseln. Mit dem Media Creation Tool wäre es mir ja bereits möglich, auf Win10 zu...
|
Allgemeines | 30. November 2020 |
Downgrade von Win10 auf Win7Downgrade von Win10 auf Win7: Hallo Community,
ich habe vor einigen Tagen einen Laptop gekauft, auf dem ein Upgrade auf Win10 installiert war. Werkseitig war Win8 installiert, welches auch im Bios als Werkseitigeinstallation...
|
Allgemeines | 5. Mai 2018 |
Win7 & Win10Win7 & Win10: Hallo & guten Tag,
habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?!
Vielen Dank im Voraus
|
Allgemeines | 10. April 2018 |
mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10)mein "Windows Phone"- Programm funktioniert nicht mehr (PC Win7, Tel Win10): wenn ich das Tel über USB mit dem PC verbinde, öffnet sich das Treiber-Fenster, das Tel wird korrekt benannt, Windows Phone gestartet und mit dem Hinweis "Windows Phone funktioniert nicht mehr"...
|
Allgemeines | 11. Juni 2017 |