Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück

Diskutiere und helfe bei Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander H1, 16. März 2023.

  1. Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück


    Hallo,gestern abend habe ich das Büro verlassen und am nächsten morgen war mein PC automatisch heruntergefahren.Als ich den Computer wieder eingeschalten habe, hatte ich plötzlich einen Standard Windows Desktophintergrund, alle Daten auf dem Desktop waren verschwunden und die Taskleiste war leer.Die Programme waren noch installiert, auf Netzwerklaufwerke habe ich keinen Zugriff mehr. Nach jedem Neustart setzt sich Windows auch komplett zurück, sprich Dinge die ich in die Taskleiste schiebe sind auch wieder verschwunden.An was kann das liegen und wie behebe ich das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück - Apps

Die Seite wird geladen...

Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück - Similar Threads - Windows Neustart

Forum Datum

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps Donnerstag um 11:32 Uhr

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele Donnerstag um 11:32 Uhr

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Apps 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Games und Spiele 8. April 2024

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Apps 2. März 2024

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?

Warum muss ich beim Windows-Neustart keine PIN eingeben?: Hallo Community,ich nutze Win 10 mit mehreren Benutzerkonten. Die Hello-Anmeldung mit PIN ist eingerichtet und funktioniert auch, wenn der Rechner in den Standy wechselt. Danach muss also eine PIN...
Games und Spiele 2. März 2024
Mein Windows setzt sich nach jedem Neustart zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.