Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

Diskutiere und helfe bei Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows Surface RT (32 GB) mit Windows 8.0 (Version 6.2 9200), kann damit aber kaum etwas anfangen: Das Gerät lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von keven11, 30. Juli 2026 um 08:16 Uhr.

1. keven11
    keven11 New Member

Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen.

Hallo, ich habe ein Windows Surface RT (32 GB) mit Windows 8.0 (Version 6.2 9200), kann damit aber kaum etwas anfangen: Das Gerät lässt sich nicht aktualisieren, stellt keine Verbindung zum Windows Store her und lädt keine Webseiten. Ich habe bereits versucht, es mithilfe eines bootfähigen USB-Sticks und der auf der Microsoft-Website verfügbaren Dateien wiederherzustellen, aber das hat das Problem nicht gelöst.

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen. - Similar Threads - Windows Surface Verbindung

Forum Datum

Internet Explorer surface rt

Internet Explorer surface rt: Auch mein Internet Explorer funktioniert nach dem gestrigen Update, 12.09.2019, 22:55, nicht mehr und ich bekomme die Meldung : Ein Zertifikat wurde explizit durch den Hersteller gesperrt. Wüsste...
Surface 14. September 2019

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen: Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal." W-Lan...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein älteres Modell eines Surface und bin mir nun nicht sicher, ob es einen Stift gibt mit den man auf dem Surface arbeiten kann. Kann mir...
Surface 27. November 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

Internet Verbindung herstellen

Internet Verbindung herstellen: Hallo hab vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und jetzt versuchen ich wieder eine Internet Verbindung herzustellen, aber ich kann weder eine Heimneztwerk Gruppe erstellen, noch ein neues Netzwerk...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den...
Surface 20. September 2017

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen

Kein Programm kann Verbindung zum Internet herstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein extrem nerviges Problem: Ich hatte ein Avast-Antivirus und dummerweise zeitgleich auch ein Avira Antivirus... Der Computer wurde circa 3 Monate nicht angefasst...
Allgemeines 30. Mai 2017
Mein Windows Surface RT kann keine Verbindung zum Internet herstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.