Mein Word ist extrem langsam!

Diskutiere und helfe bei Mein Word ist extrem langsam! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und bin auch gerade in der Endphase mit dem Übersetzten und in ein Word Dokument tippen ich hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diaboloblood, 26. Januar 2021.

  1. Mein Word ist extrem langsam!


    Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und bin auch gerade in der Endphase mit dem Übersetzten und in ein Word Dokument tippen ich hab letztens von meinen Eltern einen PC bekommen wo auch alles super darauf funktioniert ich kann schnell tippen etc. doch wenn es zu dem scheiben in einem Word Dokument kommt brauche ich manchmal 1 Minute um überhaupt 2 Wörter zu schreiben da Word nicht mit meiner Tipp Geschwindigkeit hinterher kommt fehlen dann im Endergebnis auch mehr als die hälfte von den Buchstaben die ich eingetippt habe und ich musss alles überarbeiten doch dann kommt das zweite Problem bis ich dann mal zu dem Wort komme was ich angeklickt habe sind weitere 20 Sekunden vergangen und manchmal hängt sich Word auch plötzlich auf das ich alles neu starten muss ich kann den Text übrigens ohne Probleme schreiben deswegen weis ich das es an Word liegen muss ich hoffe jemand kann mir mit diesem Problem schnell helfen da ich sonst echt die nerven verliere und ich an meiner Facharbeit dringend weiterarbeiten muss vielen dank im voraus!
     
  2. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Ich bin jetzt auf die
    8730.2127 zurückgegangen. Da scheint es noch zu gehen.

    Ich werde mal ein Update anstoßen und neuere Versionen probieren.

    mike
  3. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Ich habe jetzt Office 2013 wieder deinstalliert und wieder 2016 installiert.

    Das hatte ich allerdings schon mehrfach in verschiedenen Kombinationen - 2010, 2013, 2016 - durchgezogen.

    Anscheinen hat sich Word 2016 jetzt wieder beruhigt. Es ist wieder schneller, aber die weiße Oberfläche, wenn "keine Rückmeldung" während der Makroausführung kommt, tritt immer noch auf - unter 2013 nicht.

    Ich habe sonst nichts am Rechner verändert, keines der Drittanbieter-Problemprogramme installiert.

    Insofern anscheinend weitgehend erledigt - ich beobachte weiter.

    mike
  4. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Die 9226.2114 hatte auch den Fehler, die 9029.2253 scheint zu funktionieren.

    Ich stelle jetzt die automatischen Updates ab.

    Wie bekomme ich mit, das ich es wieder versuchen kann?

    mike
  5. milenke Win User

    Word extrem langsam

    Das Gerät ist selbst zusammengestellt. ASUS Board B-350 Plus, Ryzen 7, 32 GB Ram, mehrere SSDs.

    Als Virenprogramm Kaspersky. Auch schon mal abgestellt.

    Da Word 2013 noirmal arbeitet, kann es eigentlich nicht am Rechner liegen.

    mike
  6. Gijs_H Win User

    Word extrem langsam

    Hallo Mike,

    danke für die Rückmeldung.

    Können Sie mir Informationen über Ihr Gerät (Hersteller, Modell) geben? Und welches Antivirenprogramm verwenden Sie?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Word ist extrem langsam! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Word ist extrem langsam! - Similar Threads - Word extrem

Forum Datum

Word 365 Pfeiltasten extrem langsam

Word 365 Pfeiltasten extrem langsam: Hallo,bei mir sind die Pfeiltasten zu langsam. Ich öffne ein leeres Dokumet, schreibe zwei Zeilen und möchjte mit den Pfeiltasten 30 Zeichen zurück.Die ersten 5 Zeichen geht es schnell und dann...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Word extrem langsam wenn viele Änderungen angezeigt werden

Word extrem langsam wenn viele Änderungen angezeigt werden: Hallo zusammenIch habe aus der Korrektur meine Hausarbeit rund 25 Seiten erhalten. Es wurden rund 900 Änderungen im Modus Änderungen nachverfolgen gemacht 400 Einfügungen, 400 Löschungen und...
Microsoft Office 21. November 2022

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Apps 27. Mai 2022

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich

Word/Exel-Dateien öffnen extrem langsam oder gar nicht möglich: Wenn ich meinen Mac Monterey starte und Word-Exel oder PPP-Dateien öffnen will, dauert das extrem langsam oder geht gar nicht.Exel und PPP werden immer erst "überprüft". Word geht oftmals erst...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Word 2019 Makroausführung extrem langsam

Word 2019 Makroausführung extrem langsam: Hallo zusammenWir verwenden seit Office XP Word Makros zum erstellen von Etiketten.Dabei wird Text in Tabellen Zellen verteilt. Eine Tabelle auf einem A4 Blatt hat z.B. 11x27 Zellen.Die Makros...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft Word MacOS läuft extrem langsam, wenn man ein großes Dokument im Doppelseiten...

Microsoft Word MacOS läuft extrem langsam, wenn man ein großes Dokument im Doppelseiten...: Hallo,Scrollen und Bearbeiten erfolgt nur mit einem 3-5 Sekunden Delay. Dokumente sind quasi unbearbeitbar. Ich habe ewig gebraucht, um herauszufinden, dass es an dem Doppelseiten-Modus liegt. Auf...
Microsoft Office 22. August 2021
Mein Word ist extrem langsam! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.