Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Word ist teilweise auf arabisch. Die Leiste oben ist komplett deutsch, aber unten neben der Wortanzahl steht ein arabisches Wort z.B. Pop Up... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renée Loewe, 5. November 2024.

1. Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert

Mein Word ist teilweise auf arabisch. Die Leiste oben ist komplett deutsch, aber unten neben der Wortanzahl steht ein arabisches Wort z.B. Pop Up Nachrichten sind ausschließlich auf Arabisch und wenn ich ein Dokument speichern möchte ist alles von rechts nach links geordnet und auch teilweise auf arabisch. Ich habe alles was im Internet steht ausprobiert und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll! Teilweise kann ich aber auch nichts ändern, da ich arabisch nicht verstehe und das wohl bei meinem word eine Grundvoraussetzung geworden ist, dass ich das kann....

2. Gunnar85 Win User

Seitenzahl in anderem Abschnitt weiterzählen lassen

Ach das ist zum Mäuse melken!

Ich habe jetzt 2 Listenformatvorlagen erstellt, die eine mit römischen Nummerierungen und die andere mit arabischen nummerierungen. Beide habe ich jeweils mit den Überschriften 1-4 verknüpft und die Einzüge richtig eingestellt.

Wie sage ich denn nun einer Überschrift, dass die Zur Liste Römisch bzw Arabisch gehört?

Ich klicke dazu immer auf Start/Absatz/Liste mir mehreren Ebenen/Listenformatvorlage (römisch oder arabisch)

Was auch nicht klapp, dass er dann in dem Abschnitt alle bisherigen Überschriften richtig formatiert, teilweise bleiben die noch in der alten Listenvorlage bestehen.

Zwischen Römisch und Arabisch habe ich stets Abschnitsswechsel eingefügt!

Danke für die Hilfe!!!!! :)
  3. Strogi Win User

Email-Versand geht nicht - Alles(?) schon ausprobiert

Ich habe zwar einen Workaround - die Mail im Postausgang wird versendet, sobald nicht mehr der Focus auf ihr liegt - aber das eigentliche Problem ist nicht gelöst. Bin ich wirklich der Einzige mit diesem Problem?

Gruss

4. Welsbach Win User

Arabisch schreiben - auch die Zahlen

Ja, das stimmt. Aber das dürfte für jede Schriftart zutreffen, die arabische Schriftzeichen enthält. Das Problem ist nur, dass sie auch verwendet werden müssen. Und das geht nicht von selbst. Falls aber jemand mit derselben Frage hier vorbeikommt, hier die
    Antwort (für Word, für Windows im Allgemeinen gibt es anscheinend keine), die ich inzwischen zufällig gefunden habe:

In Word wählt man Datei/Optionen/Erweitert und schrollt dann zur Katgorie, die in Microsoft-typischer Weise irreführend als »Dokumentinhalt anzeigen« benannt ist. Hier sucht man die mit »Nummernzeichen« benannte Combobox (die Leute, die bei Microsoft übersetzen,
    neigen zu solch seltsamen Worterfindungen) und wählt »Kontext« aus. Dann schließt man das Fenster. In Zukunft werden in Textzusammenhängen, die mit lateinischer Schrift geschrieben sind, die »arabischen« Ziffern verwendet, wie wir sie kennen, und in Zusammenhängen
    mit arabischer, persischer oder anderen entsprechenden Schriften die »arabischen« Ziffern, wie sie in arabischspachigen Ländern, Iran, Pakistan und Indien verwendet werden.

Ich will aber nicht beschwören, dass das wirklich die endgültige Lösung ist. Seit einiger Zeit geht es so, aber es kann auch sein, dass ich noch ein Problem entdecke, das mir bisher entgangen ist. Was schon mal klar ist: Wenn man in einem arabischen Text
    die europäiischen »arabischen« Ziffern verwenden will, geht das bei dieser Einstellung nur noch mit Verrenkungen. Wenn man also marokkanisches Arabisch schreiben will, ist die Einstellung nicht sinnvoll.
  5. Christian Markus Win User

Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

Diese Einstellung habe ich auch schon ausprobiert, jedoch mit dem Emailserver "eas.outlook.com".

Jetzt habe ich wieder das Problem dass zwischen meinem lokalen Outlook 2016 und Outlook.com nicht ordentlich synchronisiert wird. Teilweisen empfange ich die E-Mails doppelt und wenn ich E-Mails lokal lösche werden Sie bei Outlook.com nicht gelöscht. Wie
    gesagt nicht immer nur teilweise. Gibt es hier auch noch eine Lösung?

Ansonsten würde alles funktionieren.
  6. m.raez Win User

Outlook App - iPhone 6s - iOS 13.x.x - Alle Mailkonten aus Outlook App gelöscht

Hallo,

Ich hatte genau das selbe Problem. Das ganze hat sich mehrfach wiederholt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt in den Vereinigten Arabischen Emiraten aufgehalten. Des weiteren hatte ich in diesem Zeitraum einige "staatliche / touristische" Apps für die Emirate
    installiert. Zudem habe ich teilweise eine VPN verwendet. Kommt dir da irgend etwas bekannt vor?

Nach der Rückkehr aus den Emiraten ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten.

Gruss

M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert - Similar Threads - Word teilweise arabisch

Forum Datum

Mein Outlook ist gesperrt! Habe alle Schritte schon durch, was kann ich tun?

Mein Outlook ist gesperrt! Habe alle Schritte schon durch, was kann ich tun?: Mein Outlook ist gesperrt! Habe scheinbar meine Passwörter verwechselt. Nun ist es so das ich alle Schritte durch habe für die Konto Wiederherstellung aber mein Angaben reichen wohl nicht aus....
Outlook.com 28. Oktober 2024

Arabische Version / Arabische Ordner

Arabische Version / Arabische Ordner: Lieber Microsoft Support,ich habe seit Installation von Office365 auf meinem PC beides neu komische arabische Daten. Bisher hatte ich immer in meiner Ordnerstruktur einen arabischen Pfad dabei...
Microsoft Office 3. März 2024

OneDrive synchronisiert bestimmte Dateien nicht. FAQ schon alles ausprobiert

OneDrive synchronisiert bestimmte Dateien nicht. FAQ schon alles ausprobiert: Liebe Microsoft Community,seit etwa einem halben Jahr synchronisiert meine OneDrive nicht mehr vollständig. Ich habe bereits das Resetten, eine vollständige Neuinstallation und verschiedene online...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

Arabisches Layout

Arabisches Layout: Liebe Forumsmitglieder,ohne etwas umgestellt zu haben, hat mein Excel-Layout von Deutsch auf Arabisch geswitcht. Die Anzeigesprache ist weiterhin Deutsch aber die Ausrichtung ist von rechts nach...
Microsoft Office 6. April 2023

Teilweise schon bedrucktes Etikettenblatt

Teilweise schon bedrucktes Etikettenblatt: Liebe Community Ich hab ein Problem. Wenn man ein Blatt mit 12 Etiketten hat und davon sind schon die ersten 3 Etiketten bedruckt, weil man an 3 Leute schon Briefe geschickt hat und nun will man...
Microsoft Office 19. August 2020

Arabisch schreiben - auch die Zahlen

Arabisch schreiben - auch die Zahlen: Bekanntlich sind die in arabischen Texten benutzten Ziffern nicht mit denen identisch, die wir als »arabische« bezeichnen. Da erhebt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Ziffern...
Microsoft Office 21. März 2020

Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen!

Microsoft Store & Bild-/Fotoanzeige öffnet nicht. Vieles schon ausprobiert - nichts geholfen!: Hallo zusammen. Betriebssystem: Win10 64bit Zum Hergang des Problems: Ich wollte ein Programm (Forza Horizon 3 - Blizzard Mountain Erweiterung) via MS Store runterladen. Währenddessen stürzt...
Apps 27. Oktober 2018
Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.