Mein Word stürzt beim scrollen ab

Diskutiere und helfe bei Mein Word stürzt beim scrollen ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Word stürzt seit heute ständig ab, wenn ich durch Seiten scrolle. Neuinstallation habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Die gleiche Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrbeani, 28. Januar 2018.

  1. Mrbeani
    Mrbeani Gast

    Mein Word stürzt beim scrollen ab


    Hallo, mein Word stürzt seit heute ständig ab, wenn ich durch Seiten scrolle. Neuinstallation habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Die gleiche Datei ist auf einem Windows Rechner mit Office 365 nutzbar. Liegt es am MacBook oder an dem Update 16.9?
     
  2. Mrbeani Win User

    Mein Word stürzt beim scrollen ab

    Ich bin jetzt entnervt auf pages umgestiegen....nach 3h Konvertierungsarbeit funktioniert jetzt alles bestens. Rückkehr zu word ausgeschlossen :)
  3. ClaudiaDiers-Lienke Win User

    Word stürzt ab beim Drucken

    Hallo Pauline,

    danke für Deine Nachricht. In der Registry via regedit alle gewünschten und anwesenden Word Folder im Namen verändert (einige existierten nicht).

    Offline Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Online Reparation ausgeführt - Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Programm ab

    Neue Word Folder in Regedit sind angelegt.

    Ich habe gesehen, dass einige Add ins noch aktiviert waren. Die habe ich via Sicherheitszentrum deaktiviert. Auch hier

    Word funktioniert, aber beim Drucken stürzt das Progamm ab

    Was nun?

    Beste Grüße

    Claudia
  4. Pauline R. Win User

    Excel stürzt beim Scrollen ab

  5. Sebbr Win User

    Excel stürzt beim Scrollen ab

    Hallo,

    leider haben auch diese Schritte bei mir nichts geändert. Sobald man mit Skydrive angemeldet ist, verhält sich Excel echt komisch (beim Öffnen, beim Drücken auf "DATEI", Zuletzt verwendet funktioniert nicht - bis auf ein paar Sekunden nach dem Öffnen einer
    Datei, danach springt diese Liste wieder auf alte Anordnung(die noch beim Windows 8.0 funktioniert hat)). Bei diesen Anomalien sieht man erhöhte CPU-Aktivität.

    Gruß,

    Sebastian
  6. Pauline R. Win User

    Excel stürzt beim Scrollen ab

    Hallo,



    bitte versucht die Lösungsschritte aus
    diesem
    Beitrag durchzuführen und testet dann das Verhalten.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Word stürzt beim scrollen ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Word stürzt beim scrollen ab - Similar Threads - Word stürzt scrollen

Forum Datum

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Word stürzt beim Start ab

Word stürzt beim Start ab: Ich habe dieses Problem nun seit ca. einem Monat, das beim starten Word sofort abstürzt. Teilweise hilft ein restart des Computers etwas, jedoch wollte ich nach einer Lösung dieses Problems...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges... Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Jedes Mal wenn ich in meiner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Word 2019 stürzt ab beim Drucken

Word 2019 stürzt ab beim Drucken: Hallo, habe ein Problem mit Word 2019 auf Windows 10. Sobald ich ein Dokument über "Datei - Drucken" ausdrucken möchte stürzt Word ab, ohne Fehlermeldung. Drucke ich über die...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017
Mein Word stürzt beim scrollen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.