Meine 2 email accounts wurden gesperrt h

Diskutiere und helfe bei Meine 2 email accounts wurden gesperrt h im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FerganGedik, 30. September 2020.

  1. Meine 2 email accounts wurden gesperrt h


    Meine 2 email accounts wurden gesperrt einfach so habe alles Gemacht um sie zu öffnen aber ich kann sie nciht öffnen und bei der hotline kommt auch kein berater ran


    Ich benutze diese email schon seit jahren

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Bitte helfen sie mir!!!!!
     
  2. Meltem Karadeniz Win User

    Ungewöhnliche Aktivitäten

    Ich habe das problem auch seit einer Woche. Meine 2 email accounts wurden gesperrt, ich komme einfach nicht mehr rein. Ich habe hin und her gechattet, es hilft kein Supporter.
    <br />Es ist echt schade!!!
    <br />
  3. Rodolfo_K Win User

    Mein Account wurde gesperrt

    Hallo JoneVM,



    Willkommen in der Microsoft Community.



    Ich verstehe, dass Sie Zugriff auf Ihrem Konto verloren haben, und können nicht das Kennwort zurücksetzen.



    Um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitten wir Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:



    Kontaktieren Sie den Support



    Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.



    Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.



    Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden.



    Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Rodolfo
  4. Snur878 Win User

    Konto-Wiederherstellung

    Hallo,

    Schönen Guten Tag Liebe Microsoft Community

    Seit Gestern wurde mein Hotmail Account Gesperrt
    jetzt muss ich auf eine Email gehen um den Code zu bekommen
    um in einzugeben und mein Account Freizuschalten.

    Problem Ich kenne Leider das Passwort nicht mehr Grund:Die Email wo ich das Code also sozusagen
    die alternative Email lange nicht mehr benutzt habe und die ist auch sehr Alt.

    Jetzt ist dieser Hotmail Account:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Gesperrt ich kenne das Passwort aber ich muss den Code besorgen was aber leider net geht da ich das Passwort für die Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht kenne.

    Ich habe es aber auch mit der Wiederherstellung versucht ich konnte leider nur den
    Vor-Zuname eingeben und das alte und dass aktuelle Passwort und die zuletzt Verschickte Email
    eingeben.

    Die Informationen haben aber leider nicht gereicht deswegen wurde die Wiederherstellung
    abgelehnt nur ich muss örgendwie diesen Account Wiederherstellen da sind wirklich sehr wichtige daten von mir drauf.

    Was ich noch tuhen kann:

    Ich kann ein Kleines Foto von mein Passbild machen und ihnen das zuschicken so dass sie wissen
    das ich wirklich so heise wie auf dem Email Account oder die alternative Email:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (Sidra) Heist meine Kleine Schwester von dessen Passbild könnte ich auch ein Foto machen und ihnen dass zuschicken.

    Ich hoffe wirklich sehr auf eure Hilfe ich bin wirklich dankkbar wenn ihr mir helfen würdet.

    Gibt es vielleicht einen Live Support oder so und wie kann ich meinen Eigenen Thread erstellen.

    Mit Freundlichen Gruß

    Snur A.
  5. MDS.21 Win User

    Mein Email Account wurde gesperrt - Wiederherstellungsformular erfolglos

  6. VerenaBeckenbach Win User

    Bwedu Konto gesperrt

    Guten Abend,

    da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen.

    Meine Bwedu adresse lautet: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine studi email lautet: xxxxxxxxxxxx.yyy bei der XXXYYY YXZ

    Können Sie meinen Account wieder aktivieren?

    Vielen Dank,

    Verena Beckenbach

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meine 2 email accounts wurden gesperrt h - Similar Threads - email accounts gesperrt

Forum Datum

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt

Hallo meine 2 Email Accounts wurden gesperrt: deswegen kann ich mich mehr einloggen der grund ist das das passwort öfters falsch geschrieben wurde da ich am schlafen war konnte ich es nicht gewesen sein und ich vermute das es ein hacker war...
Outlook.com 2. Januar 2024

meine Email wurde gesperrt

meine Email wurde gesperrt: servus, ich wollte mich mit meiner email anmelden aber wusste mein passwort nicht mehr und wollte dann mein pw zurücksetzen aber ich könnte es nicht weil ich eine alte nummer drauf hatte und jetzt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Email Account gesperrt

Email Account gesperrt: Ich versuche es jetzt hier auf diesen Wege da ich anders nicht weiterkomme. Mein zweiter email Account würde gesperrt wegen falsche Passwort Eingabe. Da ich meines vergessen habe. Ich kann keine...
Outlook.com 10. November 2020

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account (***entfernt aus Datensicherheitsgründen***) die folgende Nachricht "Anscheinend wird ihr Konto von...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Meine Email wurde gesperrt

Meine Email wurde gesperrt: Hallo. Vor ca einem Monat habe ich auf einmal eine Meldung beim einloggen in mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die folgende Nachricht "Anscheinend...
Outlook.com 24. September 2018

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt: Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise wurde mein Account gesperrt. Ich brauche es aber...
Outlook.com 18. September 2017
Meine 2 email accounts wurden gesperrt h solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.