Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

Diskutiere und helfe bei Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joergSchmidtke, 23. September 2018.

  1. Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.


    Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word (Excel, PP, Notes auch) weshalb Word geschlossen werden muss" / "Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen ?"

    Weiterhin kommt eine Meldung unter Sicherheit: "Hier klicken, um das aktuelle Kennwort einzugeben" Melden sie sich mit ihrem aktuellen Kennwort für ihr Microsoftkonto an"

    Was kann das sein ???
     
  2. Alexandra_G Win User

    Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

    Hallo Jörg,

    danke für deine Nachricht.

    Welches Antivirenprogramm wird zur Zeit von dir genutzt?

    Bitte entferne das Antivirenprogramm, falls es von einem Drittanbieter stammt und teste das Verhalten. Ein Deintsallieren reicht nicht aus. Es muss das Herstellertool verwendet werden, um die Antivirensoftware komplett mit allen
    Resten vom Betriebssystem zu entfernen. Hier ist eine Liste
    von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware
    .



    Gib und Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.



    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

    Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus.

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. AverellCZ Win User

    Einzelne Programme wie z.b. Onenote/Access aus Office 365 deinstallieren - wie?

    Also kurz gesagt:

    Nein, ich kann einzelne Office 365 Anwendungen nicht deinstallieren.

    Korrekt?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

    Dann wirst Du wohl nicht um eine komplette De- und Neuinstallation herumkommen.

    Gruß

    G. O.
  6. HelmutSchreiber2 Win User

    Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

    Danke G.O. für den Tipp, hat aber leider nicht geklappt, ich bekam dann folgenden Fehlercode: 30102-13 (1603)

    Gruß

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. - Similar Threads - 365 Office Anwendungen

Forum Datum

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit

Alle Browser schließen sich nach kurzer Zeit: Hallo, seit langem habe ich folgendes Problem:Nach kurzer Nutzungsdauer schließt sich mein Browser. Sobald ich ihn wieder öffne funktioniert er einwandfrei und schließt sich nicht nochmal. Es ist...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...: Seit einigen Wochen schließen sich meine Office Anwendungen nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook oder Word, Excel, Power Point. Ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit

Word verabschiedet sich nach kurzer Zeit: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Bei "jetzt reparieren" verabschiedet sich Word.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit

Toucheingabe funktioniert nur für kurze Zeit: Hallo, ich habe das Problem, dass nach gewisser Zeit die Toucheingabe nicht mehr funktioniert. Dann funktioniert weder der Stift noch die Toucheingabe mit den Fingern. Ich habe versucht den...
Surface 7. November 2017

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.

Office Anwendungen starten kurz und verschwinden dann.: Hallo Zusammen, seit heute kann ich die Office Anwendungen zwar starten, sie laden auch und die ausgewählte Datei wird für 1 Sekunde lesbar angezeigt, ist dann aber verschwunden. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 18. April 2017

Download stoppt nach kurzer Zeit

Download stoppt nach kurzer Zeit: Ich besitze eine Windows 7 Home (64 Bit) Version. Nach einem Defekt meiner Festplatte kaufte ich ich eine Neue (1TB). Nach erneuter Installation von Win7 und installation sämtlicher...
Allgemeines 3. November 2016
Meine 365 Office Anwendungen schalten sich nach kurzer Zeit wieder aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.