Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Diskutiere und helfe bei Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schmitt1, 13. Januar 2025.

1. Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

2. WolfgangSachs1 Win User

Erinnerungsmeldung Verlängerung des Office Abonements

Hallo Leo, danke für die Antwort! Ich habe allerdings den Eindruck das Du die Frage nicht richtig verstanden hast.

Ist es wirklich notwendig die Nutzer mit Hinweis auf die notwendige Verlängerung mehrere Wochen zu nerven?

Das Abo wurde in diesem Fall über Apple erworben und verlängert sich ohnehin automatisch. Im letzten Jahr ging das auch ohne Probleme und zusätzliche Hinweise über die Bühne.

Natürlich könnte ich die Meldungen damit beenden, dass ich die Verlängerung über den vorgegebenen Pfad aktiviere. Aber dann habe ich nach der automatischen Verlängerung am 07.04.2018 2 Abos und muss auch doppelt bezahlen!!! (darauf kannst Du wetten)

Ich habe keine Lust das dann überflüssige Abo wieder rückgängig zu machen.

VG Wolfgang
  3. Peter.Star Win User

Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  4. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Hallo Ronny,
    <br />ein Support-Mitarbeiter (telefonischer Kontakt) hat in mein Konto gesehen und festgestellt, dass ich tatsächlich keine Bankdaten hinterlegt habe und kein Abo gebucht. Die Verlängerungen sind immer per Lizenz-Code erfolgt.
    <br />Der Support versucht nun über eine andere Abteilung zu klären, warum abgebucht wurde. Es wird vermutet, dass es ein anderes Microsoft-Konto ist. Mir ist aber nicht bekannt, dass ich noch eins hätte.
    <br />Update folgt, wenn ich mehr weiß.
    <br />Viele Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Ich habe hier bei mir ein Abo mit Verlängerung. da wird es Tag genau ausgeführt. Wann wurde aktiviert?
  6. Surmatik Win User

doppelte Zahlungen

Hallo Harder
    <br />Da hast du wahrscheinlich, aus versehen bei deiner neu Installation von Office, nochmals ein Office Abo abgeschlossen. Evt. auch mit einem anderen Konto. Schau doch mal unter deinem Account nach, unter Bestellverlauf. --> Microsoft-Konto | Bestellverlauf
    <br />Sonst musst du dich zu Microsoft selber wenden. Zum Beispiel via Chat --> Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    <br />Gruss Lino
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. - Similar Threads - Abo Verlängerung gebucht

Forum Datum

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
Microsoft Office 20. Januar 2025

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...: ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????
Microsoft Office 6. Juni 2023

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

doppelte Zahlungen

doppelte Zahlungen: Guten TagIch habe seit geraumer Zeit ein Abo bei Ihnen , habe jedoch mich vor kurzer Zeit noch mals mit einem Abo anmelden müssen da ich Office nochmal installieren musste seit her wird 2 mal der...
Microsoft Office 24. März 2022
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.