Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Diskutiere und helfe bei Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Schmitt1, 13. Januar 2025.
Thema:
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung. - Similar Threads - Abo Verlängerung gebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierungich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine RückerstattungWollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...: ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
doppelte Zahlungendoppelte Zahlungen: Guten TagIch habe seit geraumer Zeit ein Abo bei Ihnen , habe jedoch mich vor kurzer Zeit noch mals mit einem Abo anmelden müssen da ich Office nochmal installieren musste seit her wird 2 mal der...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |