Meine Abrechnung
Diskutiere und helfe bei Meine Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette GiselaKrupka, 9. Januar 2018.
Thema:
Meine Abrechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Meine Abrechnung - Similar Threads - Abrechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Rechnung zu meiner heutigen AbrechnungDie Rechnung zu meiner heutigen Abrechnung: Die rechnung zu meiner heutigen abrechnung
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Unklare Abrechnung KreditkarteUnklare Abrechnung Kreditkarte: Hallo,ich habe eine Abrechnung die ich nicht zuordnen kann. Egal wo ich suche, ich finde die Rechnung nicht.MSFT+*+E0100TU1I0
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Abrechnung Microsoft Office 365Abrechnung Microsoft Office 365: Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Wo kann ich für die Abrechnung meines Abos meine Umsatzsteuer-ID hinterlegen?Wo kann ich für die Abrechnung meines Abos meine Umsatzsteuer-ID hinterlegen?: Meine Steuerberaterin hat mich darauf hingewiesen, dass ich unbedingt meine Umsatzsteuer-ID für die Steuerrechnung meines Abos hinterlegen soll. Ohne diese zahle ich jedes Jahr 11,02 EUR...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |